In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Allrounder

Julia, 17.09.2021
Business Administration (dual) (B.A.)
Für alle die praxisorientiert in die Businesswelt einsteigen wollen kann ich dieses Studium nur empfehlen.Lerninhalte und Themen sind zeitnah und super aktuell! Hauptstandort für die Präsenztage welche circa einmal im Monat stattfinden (bei Corona alles online) ist Düsseldorf mit einem super modernen Campus.
Julia
Geschrieben am 17.09.2021

Super Studium und Uni

Jasmin, 17.09.2021
Business Administration (dual) (B.A.)
Die Professoren erklären die Sachen gut. Der Stoff ist leicht in einem Semester zu schaffen neben dem Job. Wirklich sehr zufrieden. Im Unterschied zu einer Staatlichen Uni sind alle Mitarbeiter sehr bemüht und es herrscht eine gute Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit der Uni.
Jasmin
Geschrieben am 17.09.2021

Gute Flexibilität

Janik, 12.06.2021
Business Administration (dual) (B.A.)
Die IST ermöglicht durch die guten Lernplattformen ein flexibles studieren. Sowohl die Seminare als auch die Tutorien sind sehr gut strukturiert und werden von den unterstützenden Studienheften gut vertieft. Ein großer Vorteil der IST ist, dass viele Klausurtermine an unterschiedlichen Standorten zur Verfügung stehen, die sich gut in den eigenen Zeitplan integrieren lassen.
Janik
Geschrieben am 12.06.2021

Pure Flexibilität gepaart mit top Lehrmaterialien.

Noah, 01.06.2021
Business Administration (dual) (B.A.)
Die IST bietet mir als dualem Studenten absolute Flexibilität. Vorlesungen, Klausuren und Online Tutorien kann ich zeitlich so organisieren, dass sie perfekt mit meinem stressigen Praxisalltag zu vereinbaren sind.
Die Lehrmaterialien sind anschaulich gestaltet und gut verständlich. Es gibt viele Referenz- Quellen und Erklärungen in den Online Tutorien, sodass das Verständnis der Inhalte praktisch sichergestellt ist.
Mir gefällt das Studium sehr!
Noah
Geschrieben am 01.06.2021