Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 18
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 9

Praxisnahe tolle Erfahrung!

Diana, 11.12.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Leider wegen Corona etwas schwer zu bewerten da alles weit von der Norm weg ist -dennoch unfassbare gute Betreuung und Unterstützung der Dozenten und Arbeitgeber! Selbst im schweren Zeiten wie dieses Jahr, bestmögliche Kooperation und Hilfe- beinahe sofortige Antworten und Tipps!
Bewertung lesen
Diana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Digitales Studium? Top!

Johanna, 11.12.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial ist sehr gut aufgestellt. Die verschiedenen Veranstaltungen ergänzen sich super.
Generell fühlt man sich sehr gut betreut, da das Engagement der Professoren sehr hoch ist. Man fühlt sich am Ende der Veranstaltungen gut vorbereitet.
Das digitale Fernstudium läuft hier sehr flexibel.
Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Studieren zu Corona-Zeiten

Anonym, 08.12.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Wäre ich nicht schon vor Corona vom Konzept überzeugt gewesen, dann wäre ich es spätestens jetzt. Ich kann jedem nur dazu raten sich mit diesem Studienkonzept zu beschäftigen. Hätte mir persönlich viel Frust in der Vergangenheit erspart.
Dass man den verantwortlichen Dozenten persönlich erreichen kann und dieser zeitnah und lösungsorientiert antwortet war anfangs ein Schock für mich ;-)
Mit den zugesendeten Unterlagen, den Online-Vorlesungen, Online-Tutorien die alle aufgezeichnet werden ist das studieren neben dem Beruf optimal.
Seminare finden auch oft an Samstagen statt und bis auf ein mal habe ich es nicht bereut meinen Samstag dafür "geopfert zu haben".
Bewertung lesen
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.12.2020

Sehr gutes Studium

Jessika, 30.11.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe schon vorher ein Studium begonnen, jedoch war das nicht meine Richtung. Mit dem jetzigen Studium bin ich extrem zufrieden. Auch, wie sich die Uni um die Studenten kümmert. Ich habe immer einen Ansprechpartner ind meine Fragen sind schnell beantwortet. Ich fühle mich sehr sicher in diesem Studium und freue mich es durchziehen zu können.
Bewertung lesen
Jessika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023