Kompetente Dozenten

Katelyn Stutz
Business English (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf einer Kommunikationsplattform kann hier jeder Student die Dozenten ganz einfach erreichen. Ich erhielt generell sehr aufschlussreiche und verständliche Antworten und das ohne Verzögerungen. Keine offenen Fragen, keine Probleme! Im Unterricht wird der Studieninhalt ebenfalls so ausführlich wie nur möglich erklärt. Die Studienunterlagen sind dafür gut strukturiert und sehr hilfreich. Nebenbei habe ich mich über die Dozenten informiert. Allesamt sehr erfolgreiche und renommierte Fachmänner! Ich schätze mich glücklich, mein Studium mit solchen Lehrpersonen machen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katelyn Stutz
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021
Katelyn Stutz
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 28.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Erica , 18.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Chris , 12.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Annika , 07.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Alessia , 29.08.2023 - Business English (Zertifikat)