Interessantes Studium mit Perspektive

Michael
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind durchaus positiv. Ich finde es toll, unabhängig von Zeit und Ort zu lernen und dabei auf die wertvolle Unterstützung der Fernlehrer/in bauen zu können. Die Studienmaterialien sind aktuell und entsprechen der Qualität, die man von solch einem anspruchsvollen Fernstudium erwartet. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und zurückgesandt. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an das Institut wenden, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen unabhängig von Ort und Zeit; gute Studieninhalte und schnelle Beantwortung von möglichen Fragen zum Studium
  • Es gibt eigentlich nichts Negatives zu sagen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 23.08.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lea , 25.08.2022 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lena , 28.05.2021 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Sarah , 24.06.2020 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Sarah , 18.12.2019 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)