Der Fernlehrgang "Englisch für den Beruf" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Michael , 23.12.2019 - Englisch für den Beruf (Zertifikat)
Sarah , 18.12.2019 - Englisch für den Beruf (Zertifikat)
Bernd , 17.12.2019 - Englisch für den Beruf (Zertifikat)
Marina , 17.12.2019 - Englisch für den Beruf (Zertifikat)
Andreas , 17.12.2019 - Englisch für den Beruf (Zertifikat)

Wirtschaftsenglisch "English for Business" (LCCI)
Fernakademie für Erwachsenenbildung
English for Business
Euro-FH
Englisch für Beruf und Urlaub
Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse
Keine Abschlussprüfung

Von den 6 Bewertungen gehen 5 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Interessantes Studium mit Perspektive

Michael, 23.12.2019
Englisch für den Beruf (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchaus positiv. Ich finde es toll, unabhängig von Zeit und Ort zu lernen und dabei auf die wertvolle Unterstützung der Fernlehrer/in bauen zu können. Die Studienmaterialien sind aktuell und entsprechen der Qualität, die man von solch einem anspruchsvollen Fernstudium erwartet. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und zurückgesandt. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an das Institut wenden, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung.
Geschrieben am 23.12.2019

Flexibles Lernen auch neben dem Job

Sarah, 18.12.2019
Englisch für den Beruf (Zertifikat)
Auch neben einer 40-50 stunden Woche ist es möglich, sich die Zeiten frei einzuteilen.
Die Hefte sind sehr gut aufgebaut. Gut finde ich auch, dass nicht alles online ist sondern man die Hefte "paperbased" ausfüllen kann.
Schwierig finde ich leider das sprechen, da man dass nicht ganz so intensiv lernt.
Sarah
Geschrieben am 18.12.2019

Bereits die zweite Weiterbilding über ILS

Bernd, 17.12.2019
Englisch für den Beruf (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind dem Lernniveau angepasst. Mit den angegebenen wöchentlichen Lernstunden hat man einen guten und realistischen Überblick über das Lernpensum. Durch die Einsendeaufgaben, am Ende der jeweiligen Studienhefte, kann man das Erlernte gleich in der Praxis anwenden.
Bernd
Geschrieben am 17.12.2019

Positive Erfahrung

Marina, 17.12.2019
Englisch für den Beruf (Zertifikat)
Super Fernlehrgang. Man ist flexibel und kann jeder Zeit einsteigen. Bei Fragen bekommt eine schnelle Rückmeldung. Man kann sich die Zeit super einteilen. Die Studienhefte sind super und verständlich. Würde ich jedem weiterempfehlen. Das Onlineportal ist auch gut aufgebaut.
Marina
Geschrieben am 17.12.2019