3.5
    1.0

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Studium mit Perspektive

Michael, 23.12.2019
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchaus positiv. Ich finde es toll, unabhängig von Zeit und Ort zu lernen und dabei auf die wertvolle Unterstützung der Fernlehrer/in bauen zu können. Die Studienmaterialien sind aktuell und entsprechen der Qualität, die man von solch einem anspruchsvollen Fernstudium erwartet. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und zurückgesandt. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an das Institut wenden, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung.
Michael
Geschrieben am 23.12.2019

Flexibles Lernen auch neben dem Job

Sarah, 18.12.2019
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Auch neben einer 40-50 stunden Woche ist es möglich, sich die Zeiten frei einzuteilen.
Die Hefte sind sehr gut aufgebaut. Gut finde ich auch, dass nicht alles online ist sondern man die Hefte "paperbased" ausfüllen kann.
Schwierig finde ich leider das sprechen, da man dass nicht ganz so intensiv lernt.
Sarah
Geschrieben am 18.12.2019

Bereits die zweite Weiterbilding über ILS

Bernd, 17.12.2019
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind dem Lernniveau angepasst. Mit den angegebenen wöchentlichen Lernstunden hat man einen guten und realistischen Überblick über das Lernpensum. Durch die Einsendeaufgaben, am Ende der jeweiligen Studienhefte, kann man das Erlernte gleich in der Praxis anwenden.
Bernd
Geschrieben am 17.12.2019

Positive Erfahrung

Marina, 17.12.2019
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Super Fernlehrgang. Man ist flexibel und kann jeder Zeit einsteigen. Bei Fragen bekommt eine schnelle Rückmeldung. Man kann sich die Zeit super einteilen. Die Studienhefte sind super und verständlich. Würde ich jedem weiterempfehlen. Das Onlineportal ist auch gut aufgebaut.
Marina
Geschrieben am 17.12.2019