Überzeugt durch Praxisnähe und kompetenten Service

Veronika
Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies ist eine gute Wahl für zukünftige Einkäufer/innen oder sonstige Berufsbereiche mit Auslandskontakten im Innen- oder Außendienst. Ich habe mich sehr von dem Service und dem mir zugewiesenen Lehrer unterstütz gefühlt. Ich wurde immer über neue Aktionen oder Veranstaltungen informiert (sowohl per E-Mail als auch im Online Campus). Insbesondere die Lerntipps zu Beginn haben mir den Start sehr erleichtert. Dieser Lehrgang eignet sich gut für jemanden, der eine Vollzeitbeschäftigung hat, insbesondere wenn diese Englischkenntnisse fordert, da das gelernte absolut praxistauglich ist und das Praktizieren das Lernen erheblich erleichtert. Das Studienmaterial ist einfach zu verstehen da viele Beispiele gegeben werden und alles Praxisnahe dargestellt wird. Meine Einsendeaufgaben wurden gewissenhaft korrigiert und meine Fehlern nicht nur markiert, sondern auch begründet und erläutert, sodass ich meine Fehler immer nachvollzeihen konnte. Dieser Studiengang setzt jedoch meiner Meinung nach fundierte Englischbasiskenntnisse voraus und ist somit nichts für Beginner bzw. würde viel Lerneinsatz oder gutes Sprachverständnis für diese voraussetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnahes Lernmaterial
  • Setzt Englischbasiskenntnisse voraus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Veronika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.03.2015
Veröffentlicht am 17.03.2015
Veronika
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2015
Veröffentlicht am 17.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niclas , 17.12.2019 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Harald , 15.11.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Thomas , 09.11.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Gabriele , 20.10.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Laura , 04.06.2013 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)