Positiver Gesamteindruck, aber Texte veraltet

Gabriele
Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienunterlagen waren relativ alt, viele Wirtschaftstexte sind überholt und nicht mehr zeitgemäß. Hier wäre eine Aktualisierung gut, oder zumindest ein Hinweis, aus welchem Jahr der Text stammt.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert, die Erläuterungen zu den Korrekturen waren verständlich. Allerdings fand ich manche Fragestellungen missverständlich, so dass es manchmal zu "Fehlern" kam, die aus der zweideutigen Formulierung der Frage resultierten.
Die Kompetenz der Lehrkräfte fand ich angemessen.
Der Kontakt zu Dozenten ist einfach, die Reaktion sehr schnell. Auch Beratung und Service des Instituts sind in positiver Erinnerung geblieben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes Konzept, guter Service
  • Beispieltexte veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.10.2015
Veröffentlicht am 20.10.2015
Gabriele
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2015
Veröffentlicht am 20.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niclas , 17.12.2019 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Harald , 15.11.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Thomas , 09.11.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Veronika , 17.03.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Laura , 04.06.2013 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)