Level B2 trifft Wirtschaftsenglisch

Thomas
Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich auf dem First Cambridge Certificate aufbauen kann (Abi-Level) fallen mir Texte und Audiosequenzen nicht schwer. Es geht also für mich um Wirtschaftsvokabular, eine sehr übersichtliche Grammatikwiederholung und viel Lese- und Hörroutine. Lerntips kommen nicht zu kurz. Hier liegt viel Arbeit auf recht hohem Niveau vor mir, aber ich denke es wird sich lohnen. Die Präsentation der Einzelnen Abschnitte kann ich mir übersichtlicher kaum vorstellen. Absolut empfehlenswert und motivierend - probiert`s mal aus, man kann`s eine Zeit lang testen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.11.2015
Veröffentlicht am 10.11.2015
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2015
Veröffentlicht am 10.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niclas , 17.12.2019 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Harald , 15.11.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Gabriele , 20.10.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Veronika , 17.03.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Laura , 04.06.2013 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)