Lernen lohnt sich! Immer und überall!Die ILS hilft

Laura
Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Institut ist einfach super, man hat sich immer wieder bei mir gemeldet und sich nach mir erkundigt. Meine Einsendeaufgaben werden verständlich und schnell korrigiert. Die Bücher erklären einem alles was man wissen muss.

Der online Campus ist leider sehr wenig besucht und wird meiner meinung nach zu langsam aktualisiert, das kann ich aber verstehen, da viele die studieren berufstätig sind und ihre zeit lieber woanders verbringen als im online Studien Center.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Er ist gut Gestaltet, man versteht sofort was man tun soll.
  • Man muss deutlich machen, dass man gut English können sollte, sonst ist man verloren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niclas , 17.12.2019 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Harald , 15.11.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Thomas , 09.11.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Gabriele , 20.10.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)
Veronika , 17.03.2015 - Wirtschaftsenglisch (LCCI) (Zertifikat)