Sprachenlehrgänge sind vorwiegend gut

Sabine
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Bericht archiviert

Diese ersetzen nicht eine Schule, wo man sich mit Gleichgesinnten in der jeweiligen Situation austauschen kann.

Für mich ist es extrem schwer, besonders die englische Sprache, die ich eigentlich nach über 25 Jahren jedenfalls lesen kann, aber leider nur auf eine Datei sprechen oder den Lehrer anrufen, würde mir hier auch nicht helfen.
Da ich die 50 überschritten habe, liegt es womöglich an meiner mangelnden Flexibilität.
Für jüngere Menschen würde ich den Kurs begleitend zu einer Gruppe weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernstoff ist gut!
  • Gruppenarbeit, Austausch mündlich nicht über email
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 21.09.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Igor , 20.07.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Angela , 16.04.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Laura , 30.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lucas , 24.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)