Super schnelle Bearbeitung aller Fragen - Perfekt!

Sina
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich den Kurs "Englisch für den Beruf" begann, habe ich sehr schnell gemerkt, dass man bei der SGD perfekt aufgehoben ist. Wenn Fragen bezüglich des Studienmaterials, der Lernthematik oder auch einfach der Finanzierung waren wurde alles innerhalb kürzester Zeit völlig unbürokratisch per E-Mail über die interne Plattform Wavelearn geklärt.
Die Lehrkräfte sind überaus kompetent und hilfsbereit. In entsprechenden Lehrgangsforen geben sie außerdem Hilfestellung und beantworten Fragen rund ums Fach. Die Studienmaterialien sind sehr gut verständlich und perfekt aufgeteilt. Sie greifen ineinander über und die vorgeschlagene Studiendauer ist mit dem Material auf jeden Fall einzuhalten. Auch die Tutoren, welche die Einsendeaufgaben korrigieren sind wahnsinnig nett und freundlich. Die Korrektur erfolgte immer innerhalb weniger Tage und die Fehler waren sehr gut erklärt, so dass man wirklich aus seinen Fehlern lernen kann. Ich kann die SGD nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes Lernmaterial, was wirklich alle Berufsbereiche abdeckt
  • ich kann keine Kontrapunkte nennen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015
Sina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 13.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 21.09.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Igor , 20.07.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Angela , 16.04.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Laura , 30.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lucas , 24.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)