Guter Kontakt zum Lehrer und ansprechendes Material

Kay
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei diesem Kurs von SGD - einer meiner ersten Fernkurse - war ich von Anfang an sehr positiv überrascht über das gut aufgegliederte und gut Verständliche Material in gedruckter und online Form... Des Weiteren ist auch absolut lobend zu erwähnen, die gute Zusammenarbeit mit meinem Onlin-Lehrer, der mit stets zur Verfügung stand! So konnte ich meine schriftlichen Arbeiten und Tests und vor allem auch meine mündlichen Arbeiten stets einem Ansprechpartner vorlegen, zur Korrektur und ggf. auch bei der mündlichen Aussprache zur Verbesserung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu den Dozenten, gut verständliche Inhalte
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kay
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020
Kay
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 21.09.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Igor , 20.07.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Angela , 16.04.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Laura , 30.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lucas , 24.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)