Meine Fragen wurden umgehend beantwortet

,
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial lies sich sehr gut bearbeiten und war übersichtlich, manchmal hätte ich mir einige Vokabeln mehr gewünscht. Die Korrektur der Aufgaben wurde immer sehr zügig zurückgeschickt und war sehr hilfreich, bei der Erkennung der Fehler. Durch den Mail-Kontakt mit dem Institut wurden alle Fragen schnell beantwortet.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung.
Ein großes Dankeschön auch noch einmal für die Verlängerung des Kurses.

  • problemlose Verlängerung, Zusendung der Korrekturen direkt mit der Bewertung, guter Kontakt mit den Dozenten
  • Keine Anmerkungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.06.2014
Anke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 06.06.2018 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Christoph , 18.12.2016 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Sina , 13.11.2015 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Sabine , 25.11.2014 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Claudia , 19.12.2013 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)