Sehr zu empfehlen

Anja
Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
4.9

Das Fernstudium startet mit einen Onboarding-Seminar, wo alles super erklärt wird. Man findet sich auf dem Online Campus durch seine Einfachheit super zurecht. Die Betreuung durch die Akademie war während der gesamten Studienzeit super. Bei Anfragen wurde super schnell geantwortet. Auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren super schnell da. Die Tutoren haben praxisnah und immer freundlich die Einsendeaufgaben kommentiert.

Ich kann ein Studium über die DAM nur sehr empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

  • Flexibles Lernen
  • Wenig Austausch mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

J. , 10.12.2023 - Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Carmen , 08.12.2023 - Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Karina , 15.11.2020 - Kaufmännische Leitung (Zertifikat)