Der Fernlehrgang "Kaufmännische Leitung" beim Anbieter "Deutsche Akademie für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 990 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

990 €¹

International Business Management
Graduate School Rhein-Neckar, Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Master of Business Administration (MBA)
Business Administration
TRIAGON Academy
Master of Business Administration (MBA)
Klassische primäre Funktionen
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology

Anfangsschwierigkeiten gibt es nicht!

Karina, 15.11.2020
Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen. Die Vorabinformationen und die Beratung die ich telefonisch erhalten habe, war bereits sehr hilfreich und kompetent. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und kam sehr schnell. Die Hilfestellung für die ersten Schritte ist einfach und sehr gut erklärt. Ich freue mich auf eine schöne Studienzeit.
Karina
Geschrieben am 15.11.2020