Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Kaufmännische Leitung" beim Anbieter "Deutsche Akademie für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 990 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
  • Die Regelstudiendauer beträgt 6 Monate. Diese kann nach Belieben verkürzt oder verlängert werden. Die kostenfreie Betreuungsdauer beträgt 12 Monate.
  • Der Lehrgang startet zu jedem Monatsanfang.

Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, in welchem Zahlungsmodus Sie Gebühren bezahlen:

• Verkürzter Zahlungsmodus: 3 Monatsraten zu 315 €¹ = 945 €¹ oder
  • Regulärer Zahlungsmodus: 6 Monatsraten zu 165 €¹ = 990 €¹

Letzte Bewertungen

J. , 10.12.2023 - Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Carmen , 08.12.2023 - Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Anja , 30.08.2022 - Kaufmännische Leitung (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Business Management - Retail Management
TRIAGON Academy
Bachelor of Science (B.Sc.)
Kaufmännischer Bereichsleiter Gastronomie
ICA - Institute of Culinary Art
Zertifikat
Business Management
GU - Deutsche Hochschule für angewandte Wissenschaften
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Bildung, Management und Führung
Hochschule Fresenius
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 4 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Struktur, spannende Inhalte, sehr lehrreich

J., 10.12.2023
Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Ich freue mich, für ein Studium an der DAM entschieden zu haben. Parallel zum Beruf kann ich mein vorhandenes Wissen reaktivieren, anreichern sowie neues Wissen aufbauen. Die Lehrinhalte sind gut strukturiert, die zeitliche Einteilung meines Lernaufwandes obliegt mir und notwendige Rückmeldungen erfolgen immer schnell. Long story short: alles super!
J.
Geschrieben am 10.12.2023

Kaufmännischer Leiter

Carmen, 08.12.2023
Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Ich kann diesen Lehrgang nur empfehlen. Ich fühlte mich top betreut.
Die Anmeldung erfolgt unkompliziert. Das Studienmaterial war übersichtlich und klar verständlich. Die Einsendeaufgaben war innerhalb von wenigen Tagen korrigiert. Dieser Lehrgang ist für jeden geeignet, der das "alleine" Lernen bevorzugt.
Carmen
Geschrieben am 08.12.2023

Sehr zu empfehlen

Anja, 30.08.2022
Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Das Fernstudium startet mit einen Onboarding-Seminar, wo alles super erklärt wird. Man findet sich auf dem Online Campus durch seine Einfachheit super zurecht. Die Betreuung durch die Akademie war während der gesamten Studienzeit super. Bei Anfragen wurde super schnell geantwortet. Auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren super schnell da. Die Tutoren haben praxisnah und immer freundlich die Einsendeaufgaben kommentiert.

Ich kann ein Studium über die DAM nur sehr empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.
Anja
Geschrieben am 30.08.2022

Anfangsschwierigkeiten gibt es nicht!

Karina, 15.11.2020
Kaufmännische Leitung (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen. Die Vorabinformationen und die Beratung die ich telefonisch erhalten habe, war bereits sehr hilfreich und kompetent. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und kam sehr schnell. Die Hilfestellung für die ersten Schritte ist einfach und sehr gut erklärt. Ich freue mich auf eine schöne Studienzeit.
Karina
Geschrieben am 15.11.2020