In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Der berufsbegleitende MBA Business Management bietet maximale Flexibilität und bereitet Sie ideal auf einen Karrieresprung vor. Starten Sie jederzeit und lernen Sie wann und wo Sie wollen. Absolvieren Sie Prüfungen bequem von zu Hause aus - alles interaktiv mit unserem modernen Online Campus. Das Fernstudium richtet sich an alle, die in der Wirtschaft im unteren oder mittleren Management tätig sind und eine Führungsposition anstreben. Starten Sie jederzeit und profitieren Sie von einer kurzen Studiendauer - Ihr MBA kann bereits in 14 Monaten abgeschlossen werden.
Einfach bei der Anmeldung auf die Aktion hinweisen. Der Betrag wird bei der Rechnungslegung berücksichtigt. Die Aktion gilt nur für die ersten 20 BewerberInnen und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Aktuelle Bewertungen

Liliana , 20.07.2018 - Business Management (MBA)
Thorsten , 19.07.2018 - Business Management (MBA)
Stilianos , 18.07.2018 - Business Management (MBA)
Eva , 18.07.2018 - Business Management (MBA)
Dirk , 18.07.2018 - Business Management (MBA)
Studienberatung
Kostenlose Beratung
des Fernstudienanbieters
Renata Schermann
+43 (0)136 19767
www.fernstudium.study

Bildergalerie

Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Link zur Website
  • Controlling & Business Planning
  • Marketing & Sales
  • Strategic Management
  • HR Management & Organizational Management
  • Project Assignment (instead of Master Thesis)
Voraussetzungen

Starten Sie Ihren MBA bei uns - für eine erfolgreiche Zulassung reicht ein international anerkannter akademischer Studienabschluss. In diesem Fall müssen Sie keine Berufserfahrung vorweisen.

Die Voraussetzungen im Überblick:

Studieren mit Studienabschluss (Bachelor)
Notwendig ist ein international anerkannter inländischer oder ausländischer akademischer Studienabschluss einer Hochschule (zumindest einem Bachelor gleichwertig)

Studieren mit Abitur / Matura:
Hochschulreife und zumindest fünfjährige Berufspraxis. Die Eignung erfolgt auf Beurteilung basierend auf Deskriptoren zur Beschreibung der Niveaustufe 6 des Europäischen Qualifikationsrahmens (EQR)

Studieren ohne Matura:
Um vielen Interessierten den Zugang zu hochwertiger Weiterbildung zu ermöglichen, können Sie auch ohne Abitur oder Matura ein Fernstudium absolvieren. Voraussetzung dafür ist eine 3-jährige Berufspraxis und der Abschluss eines 3-semestrigen Expertenlehrgangs oder die Absolvierung einer standardisierten schriftlichen Aufnahmeprüfung (Mindestalter 21 Jahre). Die Eignung erfolgt auf Beurteilung auf Basis der Deskriptoren zur Beschreibung der Niveaustufe 6 des Europäischen Qualifikationsrahmens (EQR).

Aufwand in Stunden
10 Stunden pro Woche
Creditpoints
Anteil der Fernlehre
100%
Zertifizierungen
AQ Austria - Agentur für Qualitätssicherung und Akkreditierung Austria - Die FH Burgenland ist durch die AQ Austria zertifiziert
Hinweise
Sie können das Fernstudium alternativ im blended learning-Format absolvieren.
In diesem Fall finden an 12,5 Tagen Präsenzveranstaltungen an der FH Burgenland in Österreich statt.
Alle Details anzeigen Weniger Details anzeigen

Infos

Starten Sie jederzeit
Starten Sie Ihren MBA Business Management jederzeit - bei uns gibt es keine Semester. Sie können sich Ihr Studium frei einteilen. Ehrgeizige Studierende schaffen den Abschluss bereits nach 14 Monaten. Wenn Sie sich für Ihr Studium länger Zeit nehmen, fallen keinerlei zusätzliche Kosten an.

Alle Prüfungen online absolvieren
Wir bieten maximale Flexibilität. Ihre Prüfungen können Sie über unseren modernen Online Campus bequem von zu Hause aus absolvieren. Der MBA Business Management ist somit optimal mit Beruf und Familie vereinbar.

Starten Sie Ihren MBA - auch ohne Berufserfahrung
Viele Fernstudien erfordern ein- oder mehrjährige Berufspraxis. Bei uns können Sie Ihren MBA bereits mit einem Bachelor beginnen. Profitieren Sie von praxisnahen Case Studies, die Sie optimal auf neue berufliche Herausforderungen vorbereiten.

Videogalerie

Studienberatung
Kostenlose Beratung
des Fernstudienanbieters
Renata Schermann
+43 (0)136 19767
www.fernstudium.study

Kostenloses Infomaterial

Gute Inhalte, aber manchmal zu oberflächlich

Liliana, 20.07.2018
3.2
Die Texte sind meist gut verständlich, aber oft nicht im Detail und ohne Beispiele erklärt. Die videos sind manchmal banal und selbsterklärend (überflüssig).
Die Zwischentests sind sehr gut, man bekommt dadurch einen guten Eindruck der eigenen Fähigkeiten und vom bereits erlernen Stoff.
Liliana
Geschrieben am 20.07.2018

Lerninhalte

Thorsten, 19.07.2018
Business Management (MBA)
Die Inhalte sind gut und plausibel erklärt. Die Lernplattform ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Alles in allem gefällt es mir sehr gut. Sehr gerne werde ich eventuell einen weiteren Studiengang belegen.Meine Frau denkt ebenfalls darüber nach.
Thorsten
Geschrieben am 19.07.2018

Eine gute Entscheidung dieser Studiengang

Stilianos, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Flexibilität beim Lernen. Das Lerntempo kann jeder für sich selbst festlegen. Gute Unterlagen. sind sehr gut gemacht. Das wichtige und brauchbare wird praxisnach vermittelt. Sehr gute Übungen. Interessante Aufgaben.
Die Unterstützung ist sehr gut. Bei Fragen wird zeitnah geantwortet.
Stilianos

Inhalte und Betreuung gut, Rest zu verbessern

Eva, 18.07.2018
Die Inhalte und die Betreuung sind sehr gut,
allerdings sind die Skripte formal unbedingt zu überarbeiten.
Persönliche Notizen, grammatische Fehler und Rechtschreibfehler haben weder in den Skripten, noch in den Übungs- und Prüfungsfragen zu suchen.
Deshalb ist dies unbedingt zu überarbeiten. Ebenso besteht ein „technisches Problem“ bezüglich der Notenübersicht bereits seit Monaten.
Eva

Gut zu flexibilisierendes Fernstudium

Dirk, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Gut zu flexibilisierendes Fernstudium ohne zwingende Präsenzzeiten. Module frei einteilbar. Leider kein Austausch mit den Kommilitonen, obwohl dies möglich wäre. Die Plattform wird eigentlich nur zum Abruf der Inhalte genutzt.

Wünschenswert: Mehr Videos, auch direkt von der Plattform abrufbar, ohne Onlinescript- Umweg
Dirk

Tolle Erfahrung, sehr interessante Unterlagem

Anita, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Toller Support, schnelle Reaktionszeiten und grosse Zufriedenheit mit der Webseite und dessen Aufbau.
Leider ist die Bewertungsskala noch korrekturbedürftig. Noten der tatsächlichen Prüfungen werden in dieser nicht entsprechend übertragen.
Aber ansonsten bin ich wirklich happy, danke!

Anita
Anita

Kontakt zu Dozenten etc.

Jörg, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Der Kontakt zu Dozenten war unkompliziert, schnell und hilfreich.
In den Online Tests waren Fehler vorhanden, einmal wurden mir Hausaufgaben online nicht freigeschalten - musste ich später nachholen. Den Ablauf meines Studiums konnte ich selbständig nach meinen Vorstellungen gestalten.
Jörg

Anspruchsvoll mit praktischer Anwendung

Dominique, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Die Lernziele sind anspruchsvoll und sehr kompakt gehalten. Durch die vielen praktischen Übungen kann das erlernte jedoch in die Praxis übernommen werden und so eine sehr gute Verbindung zur täglichen Arbeit hergestellt werden. Dadurch sind komplexe Sachverhalte sehr gut verständlich und einprägsam.
Dominique

Tolle Möglichkeit für Berufstätige

Juergen, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Das Studium MBA Business Management in der Online-Variante ist toll und gibt mir als Berufstätigem die Chance flexibel zu bleiben und Lerninhalte oder Modulprüfungen nach Bedarf abzurufen.

Ich bin begeistert davon und kann den Lehrgang nur wärmstens empfehlen!!!
Juergen

Ideal passend als berufsbegleitendes Studium

Artur, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Bin noch am Anfang, kann aber aller erst sagen, dass die Inhalte und Informationen sehr kompakt und erfahrungsorientiert zusammen gefasst sind.
Theorie als Inhalt prägt akademische Visionen auf Sachen die in der Praxis oft getroffen sind.

Würde das Studium gerne empfehlen.
Artur

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten