Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 186 von 188

Für Selbstständige und Führungskräfte zu empfehlen

Norbert, 27.10.2017
Business Management (MBA)

Da ich als Geschäftsführer (eigenes Unternehmen) tätig bin, hat mir dieses Studium sehr geholfen, vor allem bei Verhandlungen mit Banken, Behörden und anderen Involvierten. Da meine Lehramtsausbildung sowie meine Ausbildung (Gründung) des Betriebes doch schon längere Zeit zurückliegt, habe ich hier nicht nur die neuesten Erkenntnisse kennengelernt, sondern konnte viele Arbeiten, welche vorher ausgegliedert werden mussten, selbst mit meinem Team erledigen.
Auch in meinem "Nebenberuf" als Lehrer für kaufmännische Unterrrichtsgegenstände habe ich davon sehr profitiert und dieses Wissen auch in die Unterrichtsvorbereitungen einfließen lassen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Vortragende, praxisnahe Studieninhalte, Austausch mit anderen Studenten
  • eventuell sollte ein weiterführendes Doktorratsstudium möglich sein
Norbert
Geschrieben am 27.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Absolvent,

zunächst wollen wir Ihnen herzlichst zu Ihrem Studienabschluss gratulieren. Weiters, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Lerninhalte so praxisnah wie möglich zu gestalten, damit diese auch im Berufsleben gut anwendbar sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Norbert
Geschrieben am 27.10.2017

Tea , 19.07.2021 - Business Management (MBA)
Julia , 09.07.2021 - Business Management (MBA)
Michael , 06.07.2021 - Business Management (MBA)
Alex , 06.07.2021 - Business Management (MBA)
Wolfgang , 06.07.2021 - Business Management (MBA)