Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 77 von 91

Flexibilität

,
Business Management (MBA)
4.0

Der Lehrplan ist ziemlich flexible und deutlich. Das Support Team ist immer sehr hilfsbereit und kann jede Probleme schnell korrigieren.
Sondern gibt es ein paar Rechtschreibfehler und zu viel deutsche Referenzen im Lernmaterial (Ich lerne auf Englisch).

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Szabolcs
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.11.2017

Kommentar des Instituts

Wir bedanken uns herzlich für das Feedback und die Kritik. Unsere englischsprachigen Unterlagen wurden kürzlich generalüberholt und Rechtschreibfehler im Zuge dessen ausgebessert.
Szabolcs
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edith , 19.06.2019 - Business Management (MBA)
Sabine , 24.05.2019 - Business Management (MBA)
Denice , 19.04.2019 - Business Management (MBA)
Markus , 06.04.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 05.04.2019 - Business Management (MBA)