Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 75 von 91

Fernstudium MBA Business Management

Business Management (MBA)

Ich befinde mich gerade noch im Studium, und bin bis dato mit dem angebotenem Studieninhalt und -material sehr zufrieden. Auch möchte ich den online Support positiv hervorheben, da dieser bei "Problemen" stets bemüht ist, diese umgehend zu beheben. Ich habe mit der Wahl des Fernstudiums der ELC E-Learning Consulting GmbH für mich die richtige Entscheidung getroffen, da alles, was bei dem Infoabend angepriesen wurde (Inhalte, Support, Flexibiliät, Betreuung), definitiv vom Unternehmen auch so umgesetzt wird.

Carina
Geschrieben am 03.11.2017

Kommentar des Instituts

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

wir, die ELC E-Learning Consulting, dürfen darauf hinweisen, dass sich diese Bewertung auf unseren ehemaligen Online Campus bezieht. Wir haben auf die Kritik reagiert und mittlerweile einen verbesserten, modernen und interaktiven Online Campus für unsere Studierenden konzipiert.

Für Interessierte erlauben wir uns den Hinweis auf unseren kostenlosen und zeitlich unbegrenzten Testzugang, welcher über https://fernstudium.study/ueber-uns/testzugang/ erreichbar ist.

Das ELC Team sowie die FH Burgenland wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Karriereweg und freuen sich auf Sie!
Carina
Geschrieben am 03.11.2017

Edith , 19.06.2019 - Business Management (MBA)
Sabine , 24.05.2019 - Business Management (MBA)
Denice , 19.04.2019 - Business Management (MBA)
Markus , 06.04.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 05.04.2019 - Business Management (MBA)