Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 83 von 104

Einer der flexibelsten MBA

,
Business Management (MBA)
3.6

Aus meiner Sicht passt das Rundum-Paket sehr gut.
Bei Fragen bekommt man immer sofort Hilfe!
Was mich ein wenig stört ist, dass bei der Infoveranstaltung noch davon die Rede was, dass nicht nur die ersten beiden Fächer (Wissenschaftliches Arbeiten und Leadership) freigeschalten werden. Jetzt muss man Modul1 abschließen damit Modul 2 freigeschalten wird, usw.

Einen Verbesserungsvorschlag will ich auf diesem Weg noch anmerken. Man könnte noch mehr mit Podcasts arbeiten. Das würde man dann bei Autofahrten sehr gut nützen können und in einem berufsbegleitendem Studium ist die Zeit sowieso immer knapp :)

LG

  • Flexibel, interessante Inhalte
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.11.2017

Kommentar des Instituts

Wir bedanken uns für das Feedback und den spannenden Verbesserungsvorschlag. Für 2018 haben wir bezüglich Podcasts einiges vor – unser Ziel ist ein 360° Lernkonzept, welches maximale Flexibilität bietet.
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 19.09.2019 - Business Management (MBA)
Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)