Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 68 von 90

Guten Möglichkeit für ein Studium

,
Business Management (MBA)
4.6

Obwohl ich erst seit Kurzem das Fernstudium ableiste, gefällt mir diese Möglichkeit sehr gut - man ist flexibel, die Handhabung ist einfach und auch übersichtlich. Nachdem man sich einmal mit der Online-Plattform beschäftigt hat, ist man gleich drinnen und kann auch interaktiv kleine Prüfungen zum Überprüfen machen. Es ist nur zu Beginn etwas schwer reinzukommen, da man natürlich alle Inhalte selbst lesen muss und sich daher für mich im Moment auch noch etwas die Frage stellt, ob und was alles prüfungsrelevant sein wird - nach ein/zwei abgeschlossenen Modulen ist das aber sich auch kein Thema mehr.

  • Inhalte, Flexibilität, einfach
  • Da aufgrund des Fernmodells alle Inhalte mal zu lesen sind, damit man weiß um was es grundsätzlich geht, tut man sich zu Beginn etwas schwer, zu bewerten was wirklich prüfungsrelevant ist und was nicht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2017
Kristin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 24.05.2019 - Business Management (MBA)
Denice , 19.04.2019 - Business Management (MBA)
Markus , 06.04.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 05.04.2019 - Business Management (MBA)
Clemens , 05.04.2019 - Business Management (MBA)