Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 78 von 104

Tolle Flexibilität

,
Business Management (MBA)
4.4

Ich kann alles von zu Hause aus machen. Die Unterlagen sind klar und verständlich. Sogar Prüfungen können zuhause geschrieben werden. Alles in allem würde ich das Studium gerne weiterempfehlen. Mit Seminaren habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.01.2018

Kommentar des Instituts

Sehr geehrte Studentin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Den Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität und Autonomie in ihrem Studium zu bieten, ist einer unserer Grundpfeiler. Wir streben stets danach unsere Flexibilität in allen Bereichen, ob es die Bereitstellung der Lerninhalte betrifft oder die Verfügbarkeit des Supportteams, zu verbessern.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Birgit
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 19.09.2019 - Business Management (MBA)
Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)