Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 74 von 103

Flexibel und interessant, zukunftsorientiert

Business Management (MBA)

Im Wandel der Zeit ist ständiges an sich arbeiten und lernen ein Thema, das nicht nur der persönlichen Entwicklung dient, sondern durchaus zu einem selbstbewussteren Auftreten verhilft.
Mit der Erweiterung des eigenen Horizonts als Grundgedanken steht man auf jeden Fall fest im Leben und ist für sowohl positive, als auch gegen negative Faktoren gewappnet, die berufsbedingt eine Laufbahn kreuzen können.
Mir ist erst vor allem wichtig, immer einen Schritt voraus zu sein.
Die Suche nach einer geeigneten Methode des Studierens neben Job und Familie war nicht einfach, bis ich auf das Fernstudium von ELC gestoßen bin.
Die Prüfungssituation, die schon ewig zurückliegt, ist eine Herausforderung, aber mit jedem Schritt bin ich eigentlich nur noch stolz und glücklich, den Schritt gewagt zu haben.

• Flexibilität, vielseitige Methoden, ständiger Kontakt mit den Tutoren, Beratung und Service des Instituts
Manuela
Geschrieben am 09.02.2018

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die E-Learning Group arbeitet stets an der Verbesserung der Software, sowie Lernmaterialien und des Supports. Kundenzufriedenheit ist eines unserer Hauptziele.
Manuela
Geschrieben am 09.02.2018

Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Christoph , 08.07.2019 - Business Management (MBA)