Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 61 von 91

Die besten Erfahrungen !

,
Business Management (MBA)
4.6

Ich bin im Ausland berufstätig und betreibe das Studium nebenberuflich was zeitlich oft zu Stresssituationen führen kann und von mir daher oft kurzfristig um Beantwortung von Fragen gebeten wird - diese Bitte um kurzfristige Beantwortung ist aber nicht notwendig.
Auf Probleme und Fragen wird in sehr kurzer Zeit reagiert (sogar an Wochenenden und Feiertagen). Die Lösungsansätze für Fragen sind zielführend und bei adminstrativen Problemen kundenorientiert.

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.02.2018
Anonym
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edith , 19.06.2019 - Business Management (MBA)
Sabine , 24.05.2019 - Business Management (MBA)
Denice , 19.04.2019 - Business Management (MBA)
Markus , 06.04.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 05.04.2019 - Business Management (MBA)