Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 51 von 103

Kontakt zu Dozenten etc.

,
Business Management (MBA)
4.4

Der Kontakt zu Dozenten war unkompliziert, schnell und hilfreich.
In den Online Tests waren Fehler vorhanden, einmal wurden mir Hausaufgaben online nicht freigeschalten - musste ich später nachholen. Den Ablauf meines Studiums konnte ich selbständig nach meinen Vorstellungen gestalten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.07.2018

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Wir überarbeiten ständig unser Studienmaterial, um vollste Kundenzufriedenheit zu generieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium
Jörg
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Christoph , 08.07.2019 - Business Management (MBA)