Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 29 von 91

MBA - fast im Handumdrehen

,
Business Management (MBA)
5.0

Als dreifacher Familienvater und Vollzeitvertriebler habe ich eigentlich gar keine Zeit! Aber dieses Konzept ist sowas von genial, da nehme ich mir die zusätzliche Zeit sogar freiwillig. Im Flugzeug, im Hotel, ja manchmal sogar auf der Autobahnraststätte...egal wann und wo - ich habe Spass am Lernen und freue mich auf jedes Kapitel, ja ich wiederhole sogar freiwillig die Übungen und lese die Lektüre gerne durch. Es ist sehr gut geschrieben und beschrieben, die Videos sind gut erklärt und ich fühle mich nochmals bestätigt in dem was ich gelernt habe.
Natürlich bin ich noch erst am Anfang und die Motivation ist hoch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Motivation bis zum Ende anhalten wird. Noch nie hatte ich so einen Spass am Lernen und die Motivation zu jeder Tageszeit intensiv zu lernen. Ich kann dieses Konzept und diese Organisation wärmstens und von Herzen empfehlen!

Mein persönliches Motto:
MBAe - Metin beim Arbeiten....easy!!!

In diesem Sinne - haut rein und überlegt nicht lange...es lohnt sich!

Beste Grüße
Engin 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Engin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.09.2018
Engin
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edith , 19.06.2019 - Business Management (MBA)
Sabine , 24.05.2019 - Business Management (MBA)
Denice , 19.04.2019 - Business Management (MBA)
Markus , 06.04.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 05.04.2019 - Business Management (MBA)