Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 37 von 104

Lernen auf der ganzen Welt

Business Management (MBA)

Mit diesem Studium ist es möglich sich überall weiterzubilden, ohne dass man an einen bestimmten Ort gebunden ist, meine erste Prüfung habe ich zum Beispiel in Panama am Strand absolviert. Auch der Service ist sehr gut sowohl von der Studentenbetreuung wie auch von den Lehrenden.

Was mir jedoch fehlt sind "richtige" Vorlesungen wie ich es von anderen Online-Learning Anbietern kenne, wo mir der Inhalt wirklich Vorgetragen wird, es gibt zwar kurze Sequenzen jedoch fehlt mir der gesamte Vortrag (PowerPoint + Vortragender) und in manchen Skripten und Tests habe ich leider auch einige Tippfehler gefunden.

Aber abgesehen davon finde ich das Studium sehr angenehm und würde es auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Lernen wo und wann man will mit guter Betreuung
  • Kein "wirklicher" Vortrag zum ansehen, Tippfehler in Skripten und Tests
Christoph
Geschrieben am 28.09.2018

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen dieses sehr ernst und reagieren darauf. Daher sind wir regelmäßig damit beschäftigt neue Lernvideos zu gestalten, die einer wirklichen Vorlesung so nahe wie möglich kommen. Dazu arbeiten wir mit verschiedenen Experten in den jeweiligen Bereichen zusammen. Außerdem werden unsere Skripten momentan von einem externen Korrektorat kontrolliert um so etwaige Fehler auszubessern.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Christoph
Geschrieben am 28.09.2018

Max , 19.09.2019 - Business Management (MBA)
Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)