Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 36 von 104

Fernstudium ohne Präsenz

,
Business Management (MBA)
4.5

Das Fernstudium ohne Präsenz ist für mich als Vollzeitbeschäftigter bestens geeignet, da ich nicht an Wochenenden in fixen Präsenzterminen gebunden sein wollte. Die freie Zeiteinteilung schätze ich wohl am meisten - wobei man für flottes Vorankommen ein hohes Maß an Selbstdisziplin benötigt.

  • maximale Flexibilität
  • kein persönlicher Kontakt zu den Professoren und Mitstudenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr Feedback. Unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität zu ermöglichen ist einer unserer Grundpfeiler. Daher arbeiten wir stets daran die Studiengänge so aufzubauen, dass auch voll Beschäftigte die Möglichkeit auf ein Studium haben.
Als Fernstudienanbieter verzichten wir auf Präsenz Vorlesungen, jedoch gibt es eine Facebook Gruppe und WhatsApp Gruppen um den aktiven Austausch mit anderen Mitstudenten/innen zu ermöglichen.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Markus
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 19.09.2019 - Business Management (MBA)
Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)