Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 32 von 103

Sehr flexibles und anspruchvolles Studium

,
Business Management (MBA)
4.6

Durch diesen Lehrgang kann ich mich ganz flexibel auf meine neuen Aufgaben vorbereiten. Bin an keine festen Zeiten gebunden und kann ganz individuell festlegen wann ich meine Prüfungen ablegen möchte. Das Studium ist ohne Vorkenntnisse sehr anspruchsvoll. Dennoch ist es mit gutes Zeitmanagement und Fleiß zu schaffen. Sollten zwischenzeitlich Fragen auftreten, reagiert das Supportteam sehr schnell auf offene Fragen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und kann diesen Lehrgang nur wärmsten empfehlen. Für jeden neuen Studenten viel Spaß und Erfolg beim Studium.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Christoph , 08.07.2019 - Business Management (MBA)