Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 9 von 81

Geballtes Wissen, gut aufbereitet, top coaching

,
Business Management (MBA)
4.7

Viel geballtes Wissen, sehr gut aufbereitet. Sehr gute, motivierende schnelle Betreuung. Besonders, hervorzuheben ist auch die persönliche Unterstützung bei Hausübungen, wenn es mal schwieriger wird. Maximale Flexibilität beim Lernen. Alle Skripten sind für den Amazone-Kindle verfügbar. Die Fallbeispiele helfen im beruflichen Alltag. Ich bin im vorletzten Modul und überlege jetzt schon, ob ich danach noch ein Studium beginne.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.09.2018
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 28.02.2019 - Business Management (MBA)
Dennis , 09.01.2019 - Business Management (MBA)
Alexandra , 09.01.2019 - Business Management (MBA)
Cornelius , 09.01.2019 - Business Management (MBA)
Chiara , 12.12.2018 - Business Management (MBA)