Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 29 von 104

Rundum versorgt

,
Business Management (MBA)
4.7

Sehr gut aufbereitetes Material ! Bei jeder Frage die auftaucht in inhaltlich oder technisch wird schnellstens geantwortet und sofort eine Lösung bzw. Hilfe bereit gestellt!
Einzigster minus Punkt- bei den Hausaufgaben die eingesendet werden musste ich bis jetzt immer nach 30 Tagen ein bis zwei mal nachfragen bis ich eine Note bzwY Rückmeldung erhalten habe.
Ansonsten ein top top Angebot und sehr zum weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018

Kommentar des Instituts

Sehr geehrte Studentin,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Ein ausgezeichneter Kundenservice ist für uns unerlässlich, um so möglichst schnell auf etwaige Anliegen oder Fragen unserer Studenten reagieren zu können.
Außerdem sind wir immer bemüht jegliche Noten schnellstmöglich auszusenden um jedem ein schnelles Weiterkommen im Studium zu ermöglichen.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Sina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 19.09.2019 - Business Management (MBA)
Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)