Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 1 von 81

Fernstudium als Expat

,
Business Management (MBA)
4.8

Aufgrund des Auslandsaufenhalt (China) und der intensiven beruflichen Tätigkeit (start-up management) waren meine Ansprüche an flexibilität und mobilität sehr besonders. Nach einer sorgfältigen Analyse aller Optionen in Europa und Asien, habe ich mich für dieses MBA entschieden. Bis dato ist es sehr gut gelaufen, praxisorientierte Inhalte und Übungen sowie beste Begleitung haben mich besonders beindruckt!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.02.2019
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 09.01.2019 - Business Management (MBA)
Alexandra , 09.01.2019 - Business Management (MBA)
Cornelius , 09.01.2019 - Business Management (MBA)
Chiara , 12.12.2018 - Business Management (MBA)
Sina , 12.12.2018 - Business Management (MBA)