Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 22 von 103

Schnell und unkompliziert zum MBA

Business Management (MBA)

Die einzelnen Module mit ihren Studieninhalten sind sehr gut aufeinander aufgebaut. Das Lernen wird einem erleichtert durch diverse Uebungen und Videos, die Präsenzseminare ersetzen. Die Pruefungen sind unkompliziert - da sie jederzeit absolviert werden koennen und es sonst keine Fristen gibt ist das Studium somit sehr flexibel - ideal fuer Berufstaetige. Der Kontakt zu einem Ansprechpartner, ob zum techniachen Support, Fachinstitut oder Dozenten, ist sehr gut. Man bekommt schnelle und kompetente Beratung und Hilfe bei allen Anliegen. Auch die abgegebenen Arbeiten werden sehr schnell korrigiert. Bei den Seminaren (Onlinevideos) gibt es einen Stern Abzug, weil es manchmal technische Probleme gab. Der Support ist jedoch dabei, die Plattform zu aendern und den Zugang fuer alle Studierende zu ermoeglichen.

Nina
Geschrieben am 01.04.2019

Kommentar des Instituts

Sehr geehrte Studentin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns ist es sehr wichtig eine stimmige und ausgeglichene Kombination aus allen möglichen Online-Lerninhalten anzubieten, um somit auch unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität in Ihrem Studium zu bieten. Außerdem ist uns ein ausgezeichneter Kundenservice sehr wichtig, damit wir bestmöglich und schnellst möglich auf etwaige Anliegen oder Fragen reagieren können.

Wie Sie schon geschrieben haben sind wir momentan dabei unsere Videos zu überarbeiten. Dazu gehört nicht nur die Kontrolle und Überarbeitung dieser, sondern auch die Erstellung neuer Videos.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Nina
Geschrieben am 01.04.2019

Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Christoph , 08.07.2019 - Business Management (MBA)