Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 17 von 105

Gutes Studium für Studienerfahrene

,
Business Management (MBA)
3.4

Ich bin im ersten Modul. Die Vorbereitung auf die Prüfung war für mich nicht passend, da die Fragestellungen deutlich im Schwierigkeitsgrad abgewichen sind. Auch der Zeitdruck war in den Übungen nicht vorhanden. Bei der ersten Hausarbeit hat mich überrascht, dass ich mir schon jetzt Gedanken zu meiner Masterarbeit machen „muss“ wenn ich es nicht (aus meiner Sicht unnötig) doppelt machen möchte.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Denice
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.04.2019

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. Wir arbeiten stetig daran unsere Systeme und Inhalte zu überarbeiten und neu zu gestalten, damit diese möglichst Benutzerfreundlich sind.
Denice
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 09.10.2019 - Business Management (MBA)
Max , 19.09.2019 - Business Management (MBA)
Julia , 10.07.2019 - Business Management (MBA)
Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)