Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 1 von 103

Hohe Flexibilität und gute Qualität

Business Management (MBA)

Vor Start des Studiums erhält man viele Informationen zum Ablauf des Studiums, die Freischaltung erfolgt über Handy und Computer, um Lernen so flexibel wie möglich zu gestalten. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, bei der Online Bibliothek Nachschlagewerke zu finden. Der Kontakt zum Büro verläuft schnell und problemlos, Beratung und Service sind top. Die Studieninhalte sind sehr interessant und mit praktischen Beispielen belegt.

• gute Organisation, flexibles Lernen möglich, interessante Studieninhalte mit Bezug auf praktische Beispiele, guter Service
Geschrieben am 10.07.2019

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Flexibilität ist uns sehr wichtig und deswegen arbeitet die E-Learning Group ständig an Verbesserungen, um diese erreichen zu können. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Tag für Tag werden neue innovative Möglichkeiten gesucht, dass Studenten mehr von unseren Lehrinhalten profitieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Geschrieben am 10.07.2019

Pavla , 09.07.2019 - Business Management (MBA)
Michael , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Gerald , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Christoph , 08.07.2019 - Business Management (MBA)
Kerstin , 05.07.2019 - Business Management (MBA)