Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 5 von 111

Prinzipiell positive Erfahrungen

Andreas, 10.12.2019
Business Management (MBA)

Die Studienbriefe waren nicht so ausgerichtet, dass ein unerfahrener "Schüler" damit umgehen kann. Meister haben gelernt anders zu lernen als Gymnasiasten.
Erst mit den Studienbrief-Erfahrungen, die im laufe der Zeit entstehen, können beste Erfolge verzeichnet werden. Ich wünsche mir, dass den Meistern zu Anfang andere Studienbriefe zur Verfügung gestellt werden.
Frühzeitige Tipps zur Betreuung (wie funkioniert das?) helfen Missverständnissen frühzeitig zu begegnen.
Ein Frühzeitiger Hinweis an der Prof. hilft die notwendigen Informationen zu bekommen.
Ich habe den MBA mit einer guten Note bestanden.
Aus meiner Sichtweise ist dieses Studium ohne Einschränkungen empfehlenswert.

• Die Flexibilität und die Betreuung war herausragend.
  • Keine Zusammanarbeiten, da hier jeder für sich selber arbeitet (nicht unbedingt erforderlich) . Die Theorie (Abschlussarbeit) kann thematisch schlecht eingegrenzt werden. Mein Notendurchschnitt hat hier gelitten.
Andreas
Geschrieben am 10.12.2019

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das Feedback und Ihre Empfehlung. Abseits der Studienbriefe haben die Studierenden Zugang zu vielen optionalen Angeboten, etwa Lernvideos, Podcasts, interaktive Übungen und Fallbeispiele, ebenso wie optionale Online-Vorlesungen. Dieses Angebot soll dabei helfen, sich mit dem Lernstoff besser vertraut zu machen.
Andreas
Geschrieben am 10.12.2019

Artur , 29.01.2020 - Business Management (MBA)
Julia , 28.01.2020 - Business Management (MBA)
Seyma , 15.01.2020 - Business Management (MBA)
Edith , 25.12.2019 - Business Management (MBA)
Liliana , 10.12.2019 - Business Management (MBA)