Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 34 von 159

Weiterbildung im Finanz- u. Personalmanagement

JÜRGEN, 20.05.2020
Business Management (MBA)

Das Studium ist berufsbegleitend überraschend gut machbar. Vor allem die Excelkenntnisse wurden auch mit zahlreichem Übungsvideos erweitert. Hilfreich wäre der Umfang der einzelnen Module im vorhinein zu wissen für eine besseres Zeitmanagement. Durch die nicht notwendigen Präsenzen wird viel Zeit gespart. Rückmeldungen zu Anfragen per mail wurden prompt erledigt. Hr. Dr. Siller hat mir immer hilfreiche Tipps bezgl. der Korrektur der Einsendeaufgaben gegeben. Das E-Learningkonzept gefällt mir gut. Der Zugang zur Bibliothek der FH Burgenland hat mir beim Erstellen der Masterarbeit viel Zeit erspart.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, Von jedem PC aus studierbar, Zeitersparnis
  • Kein persönlicher Kontakt um zwischenzeitliche Unklarheiten zu besprechen
    2.0
JÜRGEN
Geschrieben am 20.05.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihr Feedback! Da wir ein Fernstudien Anbieter sind, wollen wir unseren Studenten die größtmögliche Flexibilität in ihrem Studium bieten. Ebenso legen wir viel Wert auf eine ausgezeichnete Betreuung. Bei Unklarheiten oder Anliegen können Sie jederzeit unseren Support kontaktieren. Außerdem gibt es Facebook und WhatsApp Gruppen, wo Studenten untereinander kommunizieren können.

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Erfolg für Ihr MBA Studium!
JÜRGEN
Geschrieben am 20.05.2020

Sascha , 04.01.2021 - Business Management (MBA)
Birgit , 23.12.2020 - Business Management (MBA)
KeTT , 06.12.2020 - Business Management (MBA)
Martin , 03.12.2020 - Business Management (MBA)
Torsten , 02.12.2020 - Business Management (MBA)