COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 2 von 141

Praxis + Kursunterlagen = Erfolg

Thomas, 30.09.2020
Business Management (MBA)
5.0

Obwohl die Kursunterlagen wirklich 1a sind, muss man für diesen Lehrgang bereits sehr viel Praxiswissen mitbringen um das Studium erfolgreich absolvieren zu können.
So habe ich mich, bei einem Modul bei dem ich tatsächlich noch überhaupt nicht fit war ausschließlich auf die Unterlagen und die Kursübungen verlassen, was man letztendlich auch an der Benotung der Modulprüfung sehen konnte.

Diese sind zwar alle Multiple-Choice, aber ohne fundiertem Wissen sind diese dennoch nicht zu schaffen. >> ist aber gut so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, schneller support, kompetente Dozenten, gut ausgearbeitetes online Studienmaterial
  • Soziale Kontakte fehlen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2020
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 12.10.2020 - Business Management (MBA)
Oliver , 22.09.2020 - Business Management (MBA)
Stephan , 03.09.2020 - Business Management (MBA)
Kevin , 25.08.2020 - Business Management (MBA)
Olaf , 01.08.2020 - Business Management (MBA)