Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 85 von 88

Feedback siehe unten

Business Management (MBA)
3.6

Ein großes Plus an Hr. Siller, der im Rekordtempo die Hausarbeiten korrigiert. Das ist wirklich toll. Wünschen würde ich mir ein umfangreicheres Angebot an online Seminaren / Vorlesungen. Auch das Zusammenbringen der Mitstudenten wäre schön. Wenn man sich nicht selbst bemüht, ist man "allein auf weiter Flur". Es gibt zwar eine Facebookgruppe, die aber nicht von der ELG am Leben erhalten wird. Auch könnte ich mir ein gettogether gut vorstellen, dass von der ELG organisiert werden könnte. Einfach um mehr in den Austausch zu kommen.

• Die Flexibilität
  • Eigene Motivation, wenig visualisierende Seminare / Gruppenaustausch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Liebe Ulla,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr wertvolles Feedback!

Es freut uns ganz besonders, dass Sie die schnellen Korrekturzeiten positiv hervorheben. Dadurch möchten wir unnötig lange "Warteschleifen" vermeiden und einen reibungslosen Studienverlauf garantieren.

Unser Angebot an multimedialen Unterlagen wird laufend erweitert. Dazu zählen auch Online-Vorlesungen. Auf vielfachen Wunsch der Studierenden werden in Zukunft mehr solcher Online-Seminare integriert, um ein umfangreiches Lernerlebnis bieten zu können.

Unsere MBA Facebook-Gruppe wird von den Studierenden sehr gut angenommen. Hier möchten wir natürlich auch an jede einzelne Person appellieren, diese Möglichkeit der Vernetzung zu nutzen. Durch die Facebook-Gruppe wird man in weiterer Folge in bereits bestehende WhatsApp-Gruppen, MS Teams Gruppen etc. eingeladen - somit findet auch abseits von Facebook ein reger Austausch statt.

Bei einigen MBA Programmen gab es bereits "Get-Togethers" - diese fanden jedoch in den letzten Monaten situationsbedingt nicht statt. Allerdings können virtuelle Meetings dazu beitragen, die StudienkollegInnen aus anderen Ländern bzw. Städten kennenzulernen. Wenn Sie bereits Teil einer bestehenden MBA Gruppe sind, wird dieser Vorschlag sicherlich gerne umgesetzt werden. Wir greifen Ihr Feedback gerne auf und werden in Zukunft versuchen, eine noch bessere Vernetzung für MBA Studierende zu schaffen.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude und viel Erfolg!
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2021