Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 71 von 88

Höchste Flexibilität mit guter Betreuung

Business Management (MBA)

Der MBA-Studiengang Business-Management ohne Präsenz über die E-Learning Group bietet die größtmögliche Flexibilität, die es mir als berufstätigen Vater möglich machen, neben Arbeit und Familie einen akademischen Abschluss zu erlangen.

Sowohl die technische als auch die inhaltliche Betreuung funktioniert schnell und immer hilfsbereit. Die Korrekturen bzw. Bewertungen der Hausarbeiten erfolgen häufig am selben Tag und sind stets nachvollziehbar. Auch die Möglichkeit des kostenlosen Study-Coachings bietet eine gern genutzte Unterstützung.

Einzig die Unterlagen könnten aus meiner Sicht teilweise öfter überarbeitet bzw. aktualisiert werden.

In Summe kann ich dieses Fernstudium allen ans Herz legen, die flexibel bleiben möchten (bzw. müssen) und trotzdem nicht auf hochwertige Weiterbildung verzichten wollen.

• hohe Flexibilität, schnelle Reaktionszeiten, gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
  • Unterlagen könnten manchmal aktueller sein.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Lieber Christoph,

wir bedanken uns für Ihr ausführliches und tolles Feedback zu Ihrem MBA Fernstudium!

Es freut uns sehr, dass Sie als berufstätiger Vater dank der gebotenen Flexibilität eine nebenberufliche, akademische Weiterbildung in Anspruch nehmen können. Wir sind stets darum bemüht, den Studierenden zudem eine bestmögliche Betreuung zu ermöglichen, sei es in Form des Study Coaches, der Lehrgangsleitung oder die Betreuung bei inhaltlichen Themen.

Unsere Lernunterlagen werden regelmäßig überprüft und auf den neuesten Stand gebracht. Gerne leiten wir Ihr Feedback diesbezüglich weiter, um auch in Zukunft Aktualität und Praxisrelevanz zu gewährleisten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021