In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Gute Erfahrungen

Rene, 04.07.2019
Business Management (MBA)
Mit dem MBA Studium bin ich voll und ganz zufrieden. Das Lernmaterial ist sehr ausführlich und es gibt viele andere Lernhilfen (Videos, etc.) die Betreuung durch das Team ist genial, durch den E-Mail Schriftverkehr bekommt man Tipps und Antworten sehr rasch, damit der Lernerfolg aufrecht bleibt und man immer am Ball bleibt.
Rene
Geschrieben am 04.07.2019

Ich war überrascht, wie flexibel ein Studium sein kann.

Seyma, 04.07.2019
Business Management (MBA)
Ich studiere neben meinen Vollzeit-Job. Ich war überradcht, dass ich meine Lernzeit und meine Prüfungstermine selber bestimmen kann. Bei einem Fernstudium befürchten viele, dass die Betreuung nicht genügen wird, jedoch bin ich mit dem Support total zufrieden.
Seyma
Geschrieben am 04.07.2019

Tolle Plattform+Software, Inhalt zufriedenstellend

Edith, 19.06.2019
Business Management (MBA)
Aufbau und Gliederung ist gut gestaltet. Unterlagen an sich sind ok. Mir fehlen Zusammenfassungen, diese ergänze ich zusätzlich auf Karteikarten um den Inhalt zu kompremieren.
Mitarbeiter/Innen sind hilfsbereit und das Lehrpersonal überzeugt regelmäßig mit Fachwissen.
Fazit: Rund um zufrieden.
Edith
Geschrieben am 19.06.2019

Flexible Zeiteinteilung & ortsunabhängiges Lernen

Sabine, 24.05.2019
Business Management (MBA)
Durch die flexible Zeiteinteilung und das ortsunabhängige Lernen war es neben einem Vollzeit-Job und diversen Freizeitaktivitäten trotzdem möglich, ohne Probleme das Studium zu absolvieren. Die Präsenzphasen waren bestens vorbereitet und man konnte das bereits gelernte durch Praxisbeispiele sehr gut verbinden. Die Vortragenden waren stets bemüht, den Stoff so praxisnah wie möglich zu unterrichten.
Sabine
Geschrieben am 24.05.2019

Gutes Studium für Studienerfahrene

Denice, 19.04.2019
Business Management (MBA)
Ich bin im ersten Modul. Die Vorbereitung auf die Prüfung war für mich nicht passend, da die Fragestellungen deutlich im Schwierigkeitsgrad abgewichen sind. Auch der Zeitdruck war in den Übungen nicht vorhanden. Bei der ersten Hausarbeit hat mich überrascht, dass ich mir schon jetzt Gedanken zu meiner Masterarbeit machen „muss“ wenn ich es nicht (aus meiner Sicht unnötig) doppelt machen möchte.
Denice
Geschrieben am 19.04.2019

Empfehlenswertes Fernstudium

Markus, 06.04.2019
Business Management (MBA)
Die Inhalte der 8 Module sind auf aktuellem Stand und behandeln anwendbare Inhalte. Durch das die Möglichkeit das Studium ohne Präsenz zu absolvieren ist eine sehr flexible Zeiteinteilung möglich. Auch die Betreuung bei eventuellen offenen Fragen funktioniert reibungslos in einer tollen Geschwindigkeit.
Markus
Geschrieben am 06.04.2019

Geballtes Wissen, gut zusammengefasst!

Michael, 05.04.2019
Business Management (MBA)
Sehr  viel Wissen, gut strukturiert und praxisbezogen. Top Betreung. Gutes Bildungsprogramm für angehende Manager. Eigeninitiative zur Erarbeitung der Inhalte erforderlich. Durch den Modularen Aufbau, ist das Studium gut strukturiert und auch bei 50 Stundenwoche, Familie und Hobby machbar, alles eine Frage der Konsequenz.
Geschrieben am 05.04.2019

Ausschließlich gute

Clemens, 05.04.2019
Business Management (MBA)
Generell gut Erfahrung. Lerninhalte auf einem guten, angemessenen Level. klar verständliche Folien. Sehr organisiert
Schade das es kein live forum gibt. Austausch mit weiteren Studenten im live chat.
Rund um zufrienden. Preis Leistung i.O.
Kritik auf hohem Niveau.
Clemens
Geschrieben am 05.04.2019

Top-Studium von Zuhause aus - super Betreuung!

Matthias, 04.04.2019
Business Management (MBA)
Ich habe das Studium im Januar begonnen und komme sehr gut voran. Die Inhalte passen exakt zu meinen beruflichen Anforderungen und ergänzen mein Wissen im wichtige Schwerpunkte. Die Online Kurse sind übersichtlich strukturiert, verständlich und das Support Team steht für jede noch so kleine Frage immer zur Verfügung. Durch die Hausarbeiten kann ich viele praktische Erfahrungen einbringen. Es macht wirklich viel Spaß und bringt einen weiter!
Matthias
Geschrieben am 04.04.2019

Flexibel für Berufstätige

Erwin, 04.04.2019
Business Management (MBA)
Das Lernmaterial der einzelne Module sind sehr gut aufbereitet. Die Themenbereiche sind sehr interessant. Ich kann nur sagen "Top Fernstudium mit einer sehr guten Betreuung" Disziplin und Zeitmangement sollte man schon mitbringen. Anfragen werden in kürzester Zeit beantwortet.
Erwin
Geschrieben am 04.04.2019