In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles, anspruchsvolles Masterstudium

Elisabeth, 15.04.2021
Business Management (MBA)
Mir der flexiblen Möglichkeit des online MBAs ohne Präsenz lässt sich das Studium hervorragend in den beruflichen sowie privaten Alltat integrieren.
Somit ist es auch ohne große Hürde möglich, neben einer Vollzeitanstellung zu studieren und sich Prüfungstermine sowie Lernphasen selbst einzuteilen.
Elisabeth
Geschrieben am 15.04.2021

Entspanntes, zielgerichtetes Lernen für Jobbler

Nicole, 14.04.2021
Business Management (MBA)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Entscheidung, mein Studium, welches ich neben meinem Vollzeit Job absolviere, mit der ELG zu machen.
Die Flexibilität ist sehr gut und ich kann mein Studium perfekt auf meinen Berufsalltag abstimmen.
Bis jetzt habe ich sehr viel Spaß und lerne wirklich viel dazu.
Durch die Lernvideos kommt man gut in das zu lernende Thema und sie bieten einen guten Zusatz zu den Skripten.
Nicole

Hoher Lerneffekt, Top Qualität und gute Betreuung

Matthias, 14.04.2021
Business Management (MBA)
Bei ELG wird man nicht nur bis zum Zeitpunkt, in welchem man sich für das Studium entscheidet, schnell und kompetent betreut und begleitet. Diese gute und stets zeitnahe Betreuung hat System. Zudem sind die Lerninhalte ausgezeichnet aufbereitet... die Materialien haben wirklich universitäres Niveau. Dank methodischer Vielfalt und Klarheit ist der Lerneffekt sehr hoch. Ich empfehle diese Institution uneingeschränkt.
Matthias

Gute Alternative zum herkömmlichen Studienmodell

Daniel, 14.04.2021
Business Management (MBA)
Super flexibel, komplett remote und inhaltlich interessant! Würde mit nur etwas mehr Erklärung und Online Vorlesungen wünschen, da dies deutlich bei der Bearbeitung der Aufgaben helfen würde. Ansonsten habe ich die Möglichkeit des Fernstudiums über die ELG bisher nicht bereut.
Daniel
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021