In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Ein toller Weg sich weiter zu entwickeln

Alexandra, 09.01.2019
Business Management (MBA)
Ich habe letztes Jahr den Business Manager begonnen, alles Online und von der Firma E-learning-consulting konzipiert! Die Inhalte sind toll aufbereitet und sehr gut verständlich! Ich schätze vor allem die Tests, die man zur Übung absolvieren kann! Tolles Studium, großartige Betreuung und Preis / Leistung top!!!
Alexandra
Geschrieben am 09.01.2019

MBA ohne Präsenz - Flexibilität + Lernerfolg

Cornelius, 09.01.2019
Business Management (MBA)
Der Gesamteindruck meines MBA-Studiums ohne Präsenz ist sehr gut. Man erhält meist am gleichen Tag noch Rückmeldung, wenn man Hilfe benötigt. Auch die neue E-Lernplattform ist sehr gelungen - ich kann jederzeit und von überall lernen. Was ich auch gut finde ist, dass man bezüglich des Themas der eigenen Masterthesis nicht eingeschränkt wird und man laufend Rückmeldung erhält.
Cornelius
Geschrieben am 09.01.2019

Perfektes Studium für alle Vollzeitarbeitnehmer

Chiara, 12.12.2018
Business Management (MBA)
Wenn man Vollzeit arbeitet und trotzdem weiterlernen möchte, eignet sich dieses Studium hervorragend. Es ist KOMPLETT flexibel innerhalb von drei Jahren gestaltbar, die Betreuung ist hervorragend (Anfragen werden innerhalb von 24h beantwortet) und es ist gut verständlich aufbereitet. Die einzige Vorraussetzung, die man mitbringen muss, ist der Wille, wirklich studieren zu wollen, denn man kann sich wirklich alles selbst einteilen. Wann man Tests schreibt, wann man welchen Kurs durchmacht, wann man lernt, wann man die MBA-Arbeit schreibt, etc. Perfekt für mich und ich denke auch für viele andere Arbeitnehmer!
Chiara
Geschrieben am 12.12.2018

Rundum versorgt

Sina, 12.12.2018
Business Management (MBA)
Sehr gut aufbereitetes Material ! Bei jeder Frage die auftaucht in inhaltlich oder technisch wird schnellstens geantwortet und sofort eine Lösung bzw. Hilfe bereit gestellt!
Einzigster minus Punkt- bei den Hausaufgaben die eingesendet werden musste ich bis jetzt immer nach 30 Tagen ein bis zwei mal nachfragen bis ich eine Note bzwY Rückmeldung erhalten habe.
Ansonsten ein top top Angebot und sehr zum weiter empfehlen.
Sina
Geschrieben am 12.12.2018

Tolles Weiterbildungskonzept

Dominik, 30.09.2018
Business Management (MBA)
Ich kann den MBA aufgrund der exzellenten Betreuung, dem tollen Online-Angebot sowie den praxisnahen Aufgabengebieten jedem nur wärmstens ans Herz legen!
Besonderes Aufenmerk sollte der maximalen Flexibilität hinsichtlich der 24h Verfügbarkeit aller Inhalte & Prüfungen geschenkt werden - definitiv ein tolles, in sich stimmiges Konzept!
Dominik
Geschrieben am 30.09.2018

Praxisorientiert

Christian, 30.09.2018
Business Management (MBA)
Optimales Setting für flexibles Fernstudium ausgerichtet um global aktieve Manager das Studium zu ermöglichen. Durch den direkten Kontakt zwischen Student und support team wird in kürzester Zeit jegliche Anfrage abgewickelt. Online Plattform und Prüfengsabgabe sind anwenderfreundlich ausgerichtet, Hausaufgaben sehr praxisoroentiert.
Geschrieben am 30.09.2018

Geballtes Wissen, gut aufbereitet, top coaching

Michael, 29.09.2018
Business Management (MBA)
Viel geballtes Wissen, sehr gut aufbereitet. Sehr gute, motivierende schnelle Betreuung. Besonders, hervorzuheben ist auch die persönliche Unterstützung bei Hausübungen, wenn es mal schwieriger wird. Maximale Flexibilität beim Lernen. Alle Skripten sind für den Amazone-Kindle verfügbar. Die Fallbeispiele helfen im beruflichen Alltag. Ich bin im vorletzten Modul und überlege jetzt schon, ob ich danach noch ein Studium beginne.
Geschrieben am 29.09.2018

Sehr flexibles und anspruchvolles Studium

Marco, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Durch diesen Lehrgang kann ich mich ganz flexibel auf meine neuen Aufgaben vorbereiten. Bin an keine festen Zeiten gebunden und kann ganz individuell festlegen wann ich meine Prüfungen ablegen möchte. Das Studium ist ohne Vorkenntnisse sehr anspruchsvoll. Dennoch ist es mit gutes Zeitmanagement und Fleiß zu schaffen. Sollten zwischenzeitlich Fragen auftreten, reagiert das Supportteam sehr schnell auf offene Fragen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und kann diesen Lehrgang nur wärmsten empfehlen. Für jeden neuen Studenten viel Spaß und Erfolg beim Studium.
Marco
Geschrieben am 28.09.2018

Inhaltlich und didaktisch sehr gut aufbereitet

Ingrid, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Der Lerninhalt ist didaktisch und mit Medienkompetenz sehr gut aufbereitet. Der Inhalt der Skripten ist praxisnah und wissenschaftlich gestaltet. Die angebotenen Übungen zielen auf relevante Teilinhalte des Lernmaterials und eignen sich bestens für das Feststellen von Stärken und Schwächen im Lernfortschritt. Die Multiple-Choice-Tests sind optimal hinsichtlich Wissensüberprüfung und Modulprüfung aufbereitet,. Die Betreuung funktioniert sehr gut, Mails werden noch am selben Tag beantwortet (auch spät abends und zum Wochenende). Der gesamte Lehrgang kann bestens weiterempfohlen werden.
Ingrid

Tolles, flexibles Studium für Arbeitstätige

Anonym, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Das Studium ist wirklich sehr interessant, die Inhalte werden sehr gut rübergebracht. Manchmal wünscht man sich etwas mehr Tiefe, jedoch ist das bei einem gewöhnlichen Präsenzstudium auch nicht anders, da man sich Manches eben selbst beibringen muss. Die Flexibilität ist wunderbar für Arbeitstätige, so dass das Studium auch bei 50+ Wochenstunden zu bewältigen ist, da man sich die Lernzeit komplett selbst einteilen kann. Sehr empfehlenswert!
Anonym