In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Als Fernstudium einfach optimal!

Lisa, 04.06.2020
Business Management (MBA)
Seit Dezember 2019 bin ich beim Fernstudiengang "MBA Digital Transformation dabei" und bin durchaus zufrieden. Das Studium lässt sich ganz gut mit dem Beruf und Privatleben vereinbaren. Dadurch, dass es keine fixe Prüfung- und Abgabefristen gibt, ist man ganz flexibel, obwohl das Studium ein gewisses Maß an Selbstdisziplin voraussetzt. Die Inhalte von den Skripten sind aktuell und praxisorientiert, Hausübungen sind vielfältig und durchaus machbar. Besonders begeistert bin ich von der kompetenten Lehrgangsleitung und von dem hilfsbereiten blitzschnellen Support-Team!
Lisa
Geschrieben am 04.06.2020

Voll berufstätig seine Karriere fördern

Felix, 04.06.2020
Business Management (MBA)
Ich hatte immer Sorge, dass ein Studium neben meiner beruflichen Aktivität zu umfangreich ist. Nach reiflicher Überlegung und intensiver Recherche bin ich bei der ELG gelandet. Dort wurden mir diese Sorge nach einem kurzen Telefonat genommen. Mittlerweile mache ich meinen MBA in Business Management. Das Konzept ermöglicht mir meine zur Verfügung stehende Zeit so einzuteilen, dass ich für die Prüfungen Perfekt vorbereitet bin. Der Online Campus ist der Besten den ich je gesehen habe. Die Inhalte sind sehr verständlich und reichhaltig ohne einem das Gefühl zu geben überladen zu werden. Der Support (selten benötigt) ist Klasse und reagiert schnell.
Felix
Geschrieben am 04.06.2020

Praxisorientiertes Studium

Joachim, 29.05.2020
Business Management (MBA)
Nach der theoretischen Prüfung erfolgt eine praxisorientierte Aufgabenstellung, in der das gelernte umgesetzt und schriftlich aufgearbeitet werden muss. Dieser Teil ist - für mich - zwar der Zeitaufwendigste aber auch der Interessanteste. Ebenso die zeitliche Flexibilität passt perfekt in meinen Familien- und Arbeitsalltag. Bei Fragen erfolgt die Rückmeldung seht zeitnah. Technische Probleme sind bisher - bei mir - nicht aufgetreten. Für mich ist diese Art des Studierens ideal neben Arbeit und Familie.
Joachim
Geschrieben am 29.05.2020

Gute Flexibilität und hoher Invormationsgehalt der

Martin, 20.05.2020
Business Management (MBA)
Sehr gute und übersichtlich gestaltete Unterlagen zum Download.
Bei dem Support rasche und höfliche Hilfe über den eigegene Kompetenzberreich ( Arbeitsbereich) des Mitarbeiters am Telefon.
Gute Ausünfte und rasche erledigung der erforderliche Tätigkeiten für die Fragen die gestellt werden.
Martin
Geschrieben am 20.05.2020