In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Feedback bis Teil 4

Kevin, 04.04.2019
Business Management (MBA)
Ich habe die Möglichkeit durch das ständige wiederholen, viel wissen zu implizieren! Im Anfang ist mir der prüfungsablauf nicht klar gewesen, ich musste mich telefonisch erkundigen und feststellen, dass es eine zweite Möglichkeit gibt! Es ist sehr gut wenn wissen in das praktische umgesetzt werden kann und damit sofort betechnungen im Finanzmarkt sowie bei Investitionen möglich sind! Im Bereich Bilanz wird alles gut erklärt! Die Arbeits Erstellung mit wissenschaftlichen Unterlagen ist trotz ausführlicher Beschreibung nicht gleich möglich!
Kevin
Geschrieben am 04.04.2019

Schnell und unkompliziert zum MBA

Nina, 01.04.2019
Business Management (MBA)
Die einzelnen Module mit ihren Studieninhalten sind sehr gut aufeinander aufgebaut. Das Lernen wird einem erleichtert durch diverse Uebungen und Videos, die Präsenzseminare ersetzen. Die Pruefungen sind unkompliziert - da sie jederzeit absolviert werden koennen und es sonst keine Fristen gibt ist das Studium somit sehr flexibel - ideal fuer Berufstaetige. Der Kontakt zu einem Ansprechpartner, ob zum techniachen Support, Fachinstitut oder Dozenten, ist sehr gut. Man bekommt schnelle und kompetente Beratung und Hilfe bei allen Anliegen. Auch die abgegebenen Arbeiten werden sehr schnell korrigiert. Bei den Seminaren (Onlinevideos) gibt es einen Stern Abzug, weil es manchmal technische Probleme gab. Der Support ist jedoch dabei, die Plattform zu aendern und den Zugang fuer alle Studierende zu ermoeglichen.
Nina
Geschrieben am 01.04.2019

Fernstudium als Expat

Christian, 28.02.2019
Business Management (MBA)
Aufgrund des Auslandsaufenhalt (China) und der intensiven beruflichen Tätigkeit (start-up management) waren meine Ansprüche an flexibilität und mobilität sehr besonders. Nach einer sorgfältigen Analyse aller Optionen in Europa und Asien, habe ich mich für dieses MBA entschieden. Bis dato ist es sehr gut gelaufen, praxisorientierte Inhalte und Übungen sowie beste Begleitung haben mich besonders beindruckt!
Geschrieben am 28.02.2019

Leider veraltete Texte

Dennis, 09.01.2019
2.7
Texte veraltet und ohne Struktur. Die Dozenten erklären die Videos teilweise nicht, sondern lesen den gezeigten Text ab. Fragen aus den Tests, lassen sich nicht immer aus dem geschulten Textinhalt beantworten.

Aber global gesehen werden alle notwendigen Studieninhalte vermittelt.
Dennis
Geschrieben am 09.01.2019

Ein toller Weg sich weiter zu entwickeln

Alexandra, 09.01.2019
Business Management (MBA)
Ich habe letztes Jahr den Business Manager begonnen, alles Online und von der Firma E-learning-consulting konzipiert! Die Inhalte sind toll aufbereitet und sehr gut verständlich! Ich schätze vor allem die Tests, die man zur Übung absolvieren kann! Tolles Studium, großartige Betreuung und Preis / Leistung top!!!
Alexandra

MBA ohne Präsenz - Flexibilität + Lernerfolg

Cornelius, 09.01.2019
Business Management (MBA)
Der Gesamteindruck meines MBA-Studiums ohne Präsenz ist sehr gut. Man erhält meist am gleichen Tag noch Rückmeldung, wenn man Hilfe benötigt. Auch die neue E-Lernplattform ist sehr gelungen - ich kann jederzeit und von überall lernen. Was ich auch gut finde ist, dass man bezüglich des Themas der eigenen Masterthesis nicht eingeschränkt wird und man laufend Rückmeldung erhält.
Cornelius

Perfektes Studium für alle Vollzeitarbeitnehmer

Chiara, 12.12.2018
Business Management (MBA)
Wenn man Vollzeit arbeitet und trotzdem weiterlernen möchte, eignet sich dieses Studium hervorragend. Es ist KOMPLETT flexibel innerhalb von drei Jahren gestaltbar, die Betreuung ist hervorragend (Anfragen werden innerhalb von 24h beantwortet) und es ist gut verständlich aufbereitet. Die einzige Vorraussetzung, die man mitbringen muss, ist der Wille, wirklich studieren zu wollen, denn man kann sich wirklich alles selbst einteilen. Wann man Tests schreibt, wann man welchen Kurs durchmacht, wann man lernt, wann man die MBA-Arbeit schreibt, etc. Perfekt für mich und ich denke auch für viele andere Arbeitnehmer!
Chiara
Geschrieben am 12.12.2018

Rundum versorgt

Sina, 12.12.2018
Business Management (MBA)
Sehr gut aufbereitetes Material ! Bei jeder Frage die auftaucht in inhaltlich oder technisch wird schnellstens geantwortet und sofort eine Lösung bzw. Hilfe bereit gestellt!
Einzigster minus Punkt- bei den Hausaufgaben die eingesendet werden musste ich bis jetzt immer nach 30 Tagen ein bis zwei mal nachfragen bis ich eine Note bzwY Rückmeldung erhalten habe.
Ansonsten ein top top Angebot und sehr zum weiter empfehlen.
Sina
Geschrieben am 12.12.2018

Tolles Weiterbildungskonzept

Dominik, 30.09.2018
Business Management (MBA)
Ich kann den MBA aufgrund der exzellenten Betreuung, dem tollen Online-Angebot sowie den praxisnahen Aufgabengebieten jedem nur wärmstens ans Herz legen!
Besonderes Aufenmerk sollte der maximalen Flexibilität hinsichtlich der 24h Verfügbarkeit aller Inhalte & Prüfungen geschenkt werden - definitiv ein tolles, in sich stimmiges Konzept!
Dominik
Geschrieben am 30.09.2018

Praxisorientiert

Christian, 30.09.2018
Business Management (MBA)
Optimales Setting für flexibles Fernstudium ausgerichtet um global aktieve Manager das Studium zu ermöglichen. Durch den direkten Kontakt zwischen Student und support team wird in kürzester Zeit jegliche Anfrage abgewickelt. Online Plattform und Prüfengsabgabe sind anwenderfreundlich ausgerichtet, Hausaufgaben sehr praxisoroentiert.
Geschrieben am 30.09.2018