In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Feedback im Studium befindend

Kevin, 27.04.2020
Business Management (MBA)
Sehr freundliche Kontaktpersonen, welche bei Frage immer zur Verfügung stehen.
Unterlagen sehr gut! Bin bei der Arbeit weiter tätig und wurde mir neben dem Studium ohne Pr. auch am Ende zur Abschlussprüfung gerne einen Tag vorstellen wo in kleinen Gruppen wichtige Fragen beantwortet werden können.
Das Studium bringt mir warscheinlich viele künftige möglichkeiten im Business Management! Ich kann gerne auch nach ein Feedback nach abschluss zusammenfassen.
Sonst alles Top!
Kevin
Geschrieben am 27.04.2020

Sehr interessant u. flexibles Studium

Erwin, 22.04.2020
Business Management (MBA)
Super Angebot für Berufstätige. Die Module sind sehr gut Aufgebaut. Die Skripte sowie das Lernmaterial ist sehr umfassend und vielfältig. Es gibt immer wieder sehr gute Videos damit man den Inhalt besser versteht. Ich kann dieses Studium sehr empfehlen.
Erwin
Geschrieben am 22.04.2020

Flexibilität ist TOP

Gerald, 20.04.2020
Business Management (MBA)
Für mich das größte Plus ist die Flexibiliät. Es ist möglich zu lernen bzw. Prüfungen abzulegen wann immer man kann und will. Die Unterlagen sind verständlich, manchmal würde ich mehr praxisbezogenere Beispiele wünschen. In Summe kann ich das Angebot nur empfehlen.
Gerald
Geschrieben am 20.04.2020

Herausforderung, aber jederzeit wieder.

Patricia, 20.04.2020
Business Management (MBA)
Durch das Studium bereue ich es heute nicht mehr, vor meinem Start in das Berufsleben nicht studiert zu haben. Es ist eine sensationelle Möglichkeit berufsbegleitend zu machen. Nichtsdestotrotz verlangt es sehr viel Zeit und Ehrgeiz ab, aber die Dauer ist absehbar und das Studium interessant und auf das Berufsleben angepasst. Der Servicesupport antwortet wirklich schnell und durch die Variante Präsenz hat man auch Bezugspersonen und "echte" Studienkollegen. Aufgaben werden fair und zeitgerecht korrigiert. Empfehlenswert. Habe das Studium bereits weiterempfohlen mit der "bring a friend" Aktion.
Patricia
Geschrieben am 20.04.2020