In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstorganisation gefragt

Günther, 06.07.2021
Business Management (MBA)
Das MBA Studium bei der ELG - E-Learning Group im Onlineformat fordert sehr, ist aber sehr gut aufgebaut und enorm flexibel. Man kann ohne Zeitdruck seine Aufgaben erledigen, die Prüfunegn ablegen und die Studieninhalte durcharbeiten. Die Module sind sehr praxisbezogen und auf die aktuellen Entwicklungen abgestimmt.
Das Konzept ist gut, verlangt aber nach Disziplin und Durchhaltevermögen. Wer das mitbringt ist hier jedenfalls richtig!
Günther

Insgesamt sehr gutes Fernstudienangebot

Robin, 06.07.2021
Business Management (MBA)
Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter der Fernuni sind sehr nett und hilfsbereit, die Skripte in den allermeisten Fällen gut verständlich. Das Fernstudium bedarf allerdings einer maximalen Portion an Selbstmotivation, es dürften gerne mehr (aufgezeichnete) Onlinevorlesungen geben.
Robin

Zufrieden!

Stephanie, 06.07.2021
Business Management (MBA)
Alles in allem bekommt man ein tolles Lernpaket mit verschiedenen Varianten um den Studieninhalt zu lernen. Bei Fragen stehen diverse Personen zur Verfügung. Es ist ein sehr flexibles Angebot was perfekt in den Berufsalltag passt. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen!
Stephanie

Meine Erfahrung im MBA sind bist jetzt nur positiv

Klaus, 06.07.2021
Business Management (MBA)
Ich mach seit ca. 3 Monaten den MBA Lehrgang und kann nur eines sagen, die gesamte Betreuung ist perfekt, von der Anmeldung bis hin zu den ersten Prüfungen, alles perfekt sehr nette und hilfreiche Personen, man wird von allen sehr gut betreut und es wird zu 100% darauf geachtet das der Studierende im Vordergrund steht, dass seine Wünsche Anregungen Unterstützungen usw. erfüllt werden. Einfach Spitze! Weiter so! lg
Klaus
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021