In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvoll mit praktischer Anwendung

Dominique, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Die Lernziele sind anspruchsvoll und sehr kompakt gehalten. Durch die vielen praktischen Übungen kann das erlernte jedoch in die Praxis übernommen werden und so eine sehr gute Verbindung zur täglichen Arbeit hergestellt werden. Dadurch sind komplexe Sachverhalte sehr gut verständlich und einprägsam.
Dominique

Tolle Möglichkeit für Berufstätige

Juergen, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Das Studium MBA Business Management in der Online-Variante ist toll und gibt mir als Berufstätigem die Chance flexibel zu bleiben und Lerninhalte oder Modulprüfungen nach Bedarf abzurufen.

Ich bin begeistert davon und kann den Lehrgang nur wärmstens empfehlen!!!
Juergen

Ideal passend als berufsbegleitendes Studium

Artur, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Bin noch am Anfang, kann aber aller erst sagen, dass die Inhalte und Informationen sehr kompakt und erfahrungsorientiert zusammen gefasst sind.
Theorie als Inhalt prägt akademische Visionen auf Sachen die in der Praxis oft getroffen sind.

Würde das Studium gerne empfehlen.
Artur

Der beste Jahrgang

Mirza, 27.05.2018
Business Management (MBA)

Vom Infoabend angefangen über das Gesamtkonzept (Überblick), sowie die teilweise notwendige individuelle Betreung und ein Preis (besonders die flexible Zahlungsmodallitäten) sind einfach top!

Mein besonderes Dankeschön gilt für die suuuuper schnelle Rückmeldung bzw. Benotung bei den Hausarbeiten. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und damit etwas ganz besonders. Danke.

Mirza
Geschrieben am 27.05.2018