In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr praxisbezogen aufgebaut!

Markus, 09.04.2018
Business Management (MBA)
Das Studium und die Lehrinhalten sind sehr praxisbezogen aufgebaut und sind dadurch schon nach kurzer Zeit während des Studiums im Unternehmensablauf anwendbar. Die Studienunterlagen sind übersichtlich und verständlich aufgebaut. Das online Portal mit der Möglichkeit der Zwischenprüfungen trägt wesentlich zu einem positiven Lernerfolg und zur Eigenmotivation bei.
Markus

Informativ und tief

Susanne, 09.04.2018
Business Management (MBA)
Grundsätzlich sind die Lehrinhalte sehr gut. Ich könnte diese in die Praxis gut einbringen und mit dieser verbinden. Die Hausarbeiten im Bereich Finanzierung, Investition sind sehr umfangreich und zum Teil nicht für die Praxis geeignet. Diese sind zu theoretisch - mit Excel Listen und Formeln wird kaum mehr gearbeitet.
Susanne

Student am ELC

Bernhard, 09.04.2018
Business Management (MBA)
Sehr gute Präsenz seitens der Dozenten sowie ausgezeichnete Themenwahl. Ebenfalls ausgezeichnet ist die Qualität der unterrichtet. Sehr gut organisiert und betreut. Das große Know-how, Wissensspektrum und der praktische Bezug zu den Themen nimmt man bei den Dozenten 100-prozentig war.
Das Studium wurde meinerseits bereits weiterempfohlen!
Bernhard

Hohe Flexibilität, interessante Inhalte

Birgit, 09.04.2018
Business Management (MBA)
Das Arbeitspensum kann flexibel eingeteilt werden, ortsunabhängiges Lernen wann ich will ist sehr gut möglich. Die Inhalte sind klar und gut verständlich, bei Fragen erhalte ich umgehend eine Antwort vom Support. Die Prüfungen waren bisher alle gut strukturiert und nachvollziehbar.
Birgit
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021