In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal von Vereinbarkeit von Famile, Beruf & Studium

Viktoria, 27.10.2017
Business Management (MBA)
So schafft men es, allen Lebensbereichen gerecht zu werden und bei freier Zeiteinteilung findet man noch Zeit für sich selbst.
Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und man fühlt sich in allen Bereichen gut betreut und unterstützt. Man ist bemüht einem das Studium so angenhem wie möglich zu ermöglichen und bis jetzt wurde noch für jedes noch so kleine oder große Problem eine Lösung gefunden.
Ein große Plus stellt für mich die freie Einteilung der Prüfungen dar, welche mir sehr entgenkommt.
Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, das Dashboard sowie Tasks & Tests sortierbar zu gestalten.
Fazit: Würde diese Wahl wieder treffen!
Viktoria

Flexibles Lernen auf höchstem Niveau

Chiara, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Das beste an diesem Studiengang ist die komplett freie und flexible Zeiteinteilung. Wenn man im Privatleben vor ungeahnte Herausforderungen stößt, kann das Studium perfekt angepasst werden. Vor allem kann man überall lernen, egal ob zuhause, im Zug oder bei Omas Geburtstag gelangweilt in der Ecke. Habe es schon vielen Leuten begeistert erzählt!
Chiara

Für Selbstständige und Führungskräfte zu empfehlen

Norbert, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Da ich als Geschäftsführer (eigenes Unternehmen) tätig bin, hat mir dieses Studium sehr geholfen, vor allem bei Verhandlungen mit Banken, Behörden und anderen Involvierten. Da meine Lehramtsausbildung sowie meine Ausbildung (Gründung) des Betriebes doch schon längere Zeit zurückliegt, habe ich hier nicht nur die neuesten Erkenntnisse kennengelernt, sondern konnte viele Arbeiten, welche vorher ausgegliedert werden mussten, selbst mit meinem Team erledigen.
Auch in meinem "Nebenberuf" als Lehrer für kaufmännische Unterrrichtsgegenstände habe ich davon sehr profitiert und dieses Wissen auch in die Unterrichtsvorbereitungen einfließen lassen können.
Norbert

Sehr praxisnahe Gestaltung und tolle Methodik

Karl, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Speziell die Lernmethodik spricht für den Lehrgang, zuerst theoretische Kenntnisse erwerben, diese mittels Entry-Test belegen, danach Fachvorträge und im Anschluss eine entsprechende Hausarbeit - tolles Konzept mit nachhaltiger Wirkung. Tolle Betreuung der Studierenden und Preis-Leistung ohnehin nicht zu toppen!
Karl
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020