In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eingeschränkte Moodle-App-Nutzung mit Mobilphone

Katherine, 27.03.2018
Business Management (MBA)
Online Arbeiten mit Mobilphone eigentlich unmöglich /sehr erschwert, da Herunterladen von PDF-gestützten Arbeitsmaterialien zum parallelen Nachschlagen während der Bearbeitung von z. B. Multiple-choise-Tests nicht möglich. Herunterladen von E-Books im Modul 1 sind mit Mobilphone ebenfalls nicht möglich. Daher mobiles Vorankommen ohne Laptop äußerst schwierig in nutzbaren Zeitfenstern unterwegs.
Katherine
Geschrieben am 27.03.2018

Theorie u. Praxis wurden hervorragend aneinandergereiht

Norbert, 20.02.2018
Business Management (MBA)
Sehr positiv, gutes Klima unter den Studenten und auch zw Vortragenden und Studierenden. Die Block- bzw Anwesenheitsperioden sind ausgezeichnet abgestimmt, sodass die Vereinbarkeit Familie, Beruf, Freizeit und Studium gewährleistet ist. Inhalte wurden verständlich übermittelt.
Norbert
Geschrieben am 20.02.2018

Gute berufsbegleitende Weiterbildung

Thomas, 16.02.2018
Business Management (MBA)
Gute Qualität der Materialien, leicht verständliche und funktionelle Onlinematerialien, perfekte Beratung und Service des Instituts. Gute Hilfestellung bei der Abschlussarbeiten, Referenten und Dozenten mit guten praktischen Erfahrungen und großer Kompetenz.
Geschrieben am 16.02.2018

Qualität vom Studieninhalt

Sergej, 12.02.2018
Business Management (MBA)
Das Studienmaterial ist sehr aufschlussreich und verständlich, somit wird das selbständige Arbeiten erleichtert. Dank der ständigen Zusammenfassungen kann der Wissenstand schnell überprüft werden. Man erkennt sofort, dass die Verfasser der Unterlagen sehr kompetent sind. Durch den praktischen Bezug kann ich das Gelernte auch in der Arbeit einsetzen. Ich bin sehr zufrieden und auch dankbar, dass ich den Studiengang absolvieren darf.
Sergej
Geschrieben am 12.02.2018