In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Flexibilität

Regina, 19.04.2020
Business Management (MBA)
Ausschlaggebend für die Wahl von ELG waren für mich die Flexibilität und der Preis.
Es ist gut keine vorgegebenen Prüfungstermine zu haben, sondern die Prüfung ablegen zu können, wann man sich dafür bereit fühlt. Natürlich erfordert es große Selbstdisziplin, immer am Ball zu bleiben, aber wenn man mal sagt: "Jetzt mach ich 1 Monat Pause." ist das auch kein Problem. Die Hausarbeiten wurden bei mir immer umgehend bewertet, und die Rückmeldungen sind kurz und prägnant. Die Module sind aufeinander aufbauend, teilweise sehr umfangreich, aber es ist zu schaffen!
Regina
Geschrieben am 19.04.2020

Super flexibel nebenbei

Martin, 19.04.2020
Business Management (MBA)
Es ist schon gelegentlich anstrengend sich die Lerninhalte auf Basis des Skripts zu erarbeiten und die Lernvideos bilden nur einen Bruchteil ab, dafür ist die Betreuung bei Fragen aber extrem schnell (sogar am Wochenende meist am selben Tag) und wertvoll (z.B. durch eine verknüpfte Excel Datei).
Martin
Geschrieben am 19.04.2020

Die beste Entscheidung

Beata, 17.04.2020
Business Management (MBA)
Wirklich empfehlenswert! Sehr professionell vorbereitet und geführt. Sehr gute Unterlagen zum lernen sowie Übungen. Super Betreuung! Rasche Hilfe egal ob IT oder Fachliche Fragen.
Alle extrem hilfsbereit, Professoren bemühen sich sehr-antworten schnell auf Mails und Fragen. Modernes Konzept für Weiterbildung.
Beata
Geschrieben am 17.04.2020

Eine Investition, die sich rentiert

Raimund, 17.04.2020
Business Management (MBA)
Das Studium gibt einen sehr guten Überblick über den Bereich Business Management. Die sehr praxisnahen und aktuellen Skripten ermöglichen ein effizientes Lernen und geben zahlreiche Anstöße zur Selbstreflexion was das Lernen um so spannender macht. Die Hausübungen fordern einen dazu auf sich mit den Themen sehr detailreich auseinanderzusetzen was den Lerneffekt enorm steigert.
Ich habe noch in keiner anderen Ausbildung (Online oder mit Präsenz) so viel mitnehmen können wie in diesem Studium.
Die Professoren und der Support sind sehr hilfreich, antworten meistens noch am selben Tag und geben tolle Inputs.
Raimund
Geschrieben am 17.04.2020