In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Geballtes Wissen, gut aufbereitet, top coaching

Michael, 29.09.2018
Business Management (MBA)
Viel geballtes Wissen, sehr gut aufbereitet. Sehr gute, motivierende schnelle Betreuung. Besonders, hervorzuheben ist auch die persönliche Unterstützung bei Hausübungen, wenn es mal schwieriger wird. Maximale Flexibilität beim Lernen. Alle Skripten sind für den Amazone-Kindle verfügbar. Die Fallbeispiele helfen im beruflichen Alltag. Ich bin im vorletzten Modul und überlege jetzt schon, ob ich danach noch ein Studium beginne.
Geschrieben am 29.09.2018

Sehr flexibles und anspruchvolles Studium

Marco, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Durch diesen Lehrgang kann ich mich ganz flexibel auf meine neuen Aufgaben vorbereiten. Bin an keine festen Zeiten gebunden und kann ganz individuell festlegen wann ich meine Prüfungen ablegen möchte. Das Studium ist ohne Vorkenntnisse sehr anspruchsvoll. Dennoch ist es mit gutes Zeitmanagement und Fleiß zu schaffen. Sollten zwischenzeitlich Fragen auftreten, reagiert das Supportteam sehr schnell auf offene Fragen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und kann diesen Lehrgang nur wärmsten empfehlen. Für jeden neuen Studenten viel Spaß und Erfolg beim Studium.
Marco
Geschrieben am 28.09.2018

Inhaltlich und didaktisch sehr gut aufbereitet

Ingrid, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Der Lerninhalt ist didaktisch und mit Medienkompetenz sehr gut aufbereitet. Der Inhalt der Skripten ist praxisnah und wissenschaftlich gestaltet. Die angebotenen Übungen zielen auf relevante Teilinhalte des Lernmaterials und eignen sich bestens für das Feststellen von Stärken und Schwächen im Lernfortschritt. Die Multiple-Choice-Tests sind optimal hinsichtlich Wissensüberprüfung und Modulprüfung aufbereitet,. Die Betreuung funktioniert sehr gut, Mails werden noch am selben Tag beantwortet (auch spät abends und zum Wochenende). Der gesamte Lehrgang kann bestens weiterempfohlen werden.
Ingrid

Tolles, flexibles Studium für Arbeitstätige

Anonym, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Das Studium ist wirklich sehr interessant, die Inhalte werden sehr gut rübergebracht. Manchmal wünscht man sich etwas mehr Tiefe, jedoch ist das bei einem gewöhnlichen Präsenzstudium auch nicht anders, da man sich Manches eben selbst beibringen muss. Die Flexibilität ist wunderbar für Arbeitstätige, so dass das Studium auch bei 50+ Wochenstunden zu bewältigen ist, da man sich die Lernzeit komplett selbst einteilen kann. Sehr empfehlenswert!
Anonym

Fernstudium ohne Präsenz

Markus, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Das Fernstudium ohne Präsenz ist für mich als Vollzeitbeschäftigter bestens geeignet, da ich nicht an Wochenenden in fixen Präsenzterminen gebunden sein wollte. Die freie Zeiteinteilung schätze ich wohl am meisten - wobei man für flottes Vorankommen ein hohes Maß an Selbstdisziplin benötigt.
Markus

Lernen auf der ganzen Welt

Christoph, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Mit diesem Studium ist es möglich sich überall weiterzubilden, ohne dass man an einen bestimmten Ort gebunden ist, meine erste Prüfung habe ich zum Beispiel in Panama am Strand absolviert. Auch der Service ist sehr gut sowohl von der Studentenbetreuung wie auch von den Lehrenden.

Was mir jedoch fehlt sind "richtige" Vorlesungen wie ich es von anderen Online-Learning Anbietern kenne, wo mir der Inhalt wirklich Vorgetragen wird, es gibt zwar kurze Sequenzen jedoch fehlt mir der gesamte Vortrag (PowerPoint + Vortragender) und in manchen Skripten und Tests habe ich leider auch einige Tippfehler gefunden.

Aber abgesehen davon finde ich das Studium sehr angenehm und würde es auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Christoph

Für mich die richtige Wahl

Uta, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Es ist verständlich aufbereitet und klar stukturiert.
Hilfreich ist, das ich jederzeit lernen kann und durch den möglichen download auch überall doch noch schnell ein bisschen weiterlesen kann.
Service und die Beratung des Instituts waren bisher immer einwandfrei.
Uta

Ein perfektes Studium für Berufstätige

Christian, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Ich kann meine Zeit optimal einteilen. Das Familienleben bleibt nicht auf der Strecke - genau das was ich gesucht habe!! Der Kontakt mit den Professoren funktioniert ausgezeichnet! Meine Lebensgefährtin hat sich aufgrund der perfekten Aufbereitung der Themen und des Supports auch zu einem Diplomlehrgang angemeldet. Weiter so!

High flexibility, great price/quality

Yvonne, 28.09.2018
Business Management (MBA)
I really like the flexibility and freedom you have to finish in your own pace. However I think the online environment can be a bit more easy to use. I find it a bit confusing that there is no clear order in the subjects. And I cannot upload files with safari, which can be fixed.
Yvonne

Lernen leicht gemacht!

Marion, 28.09.2018
Business Management (MBA)
Top Studium mit tollen Unterlagen, guter Betreuung und praxisorientierten Lernunterlagen.
Das Studium ist definitiv weiterzuempfehlen, wenn man berufstätig ist. Vor allem die Flexibilität bei den Prüfungen ist sehr angenehm, da man sich so sein Lernpensum selbst einteilen kann.
Marion