In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und Eigenständig

Lukas, 15.03.2021
Business Management (MBA)
Meine Erfahrungen sind sehr gut, der Inhalt spricht mich sehr gut an, bei Fragen stehen die Betreuer sehr schnell und kompetent zur Verfügung.
Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und gut strukturiert. Auch die Kontrollfragen oder die virtuellen Zusammenfassungen sind gut gelungen.
Lukas
Geschrieben am 15.03.2021

Umfangreiche Lerninhalte

Tobias, 02.03.2021
Business Management (MBA)
Ein optimales berufsbegleitendes Studium mit interessanten Einblicken in verschiedene Themenbereiche. Die Masterarbeit kann entsprechend den persönlichen Interessen ausgerichtet werden und die Betreuung erfolgt im einvernehmen mit dem zugeteilten Professor.
Tobias
Geschrieben am 02.03.2021

Optimaler Studiengang neben dem Vollzeitjob

Seyma, 19.02.2021
Business Management (MBA)
Wichtige Themen sind in den Skripten gut zusammengefasst.
Die interaktiven Übungen sind gut. Von diesen könnten mehr dabei sein.

Ansonsten ist die Betreuung und der Support immer gut erreichbar und behilflich.

Wünschenswert wären noch regelmäßige Online-Vorlesungen, damit auch eine Austausch untern den Studenten vorhanden ist. Diese unterstützen die Lerninhalte und man hat die Möglichkeit live Fragen zu stellen.

Als berufsbegleitendes Studium ist dieser ideal, da eine hohe Flexibilität angeboten wird.

Insgesamt ist das Studium weiterzuempfehlen.
Seyma
Geschrieben am 19.02.2021

Schnell und unkompliziert

Michael, 17.02.2021
Business Management (MBA)
Die Dozenten und das Supportteam sind immer sehr schnell erreichbar, wenn etwas unklar ist oder man Fragen hat. Die Studienmaterialien zeigen z.T. aktuelle Probleme und Lösungsansätze auf. Die Korrekturen erfolgen äußerst schnell und enthalten wichtige Hinweise.
Geschrieben am 17.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021