In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

"ELG: nur stabil, sondern auch agil"

Michael, 20.05.2020
Business Management (MBA)
Den MBA ohne Präsenz zu machen war nicht nur aus privaten Gründen sondern auch im Hinblick auf COVID-19 eine gute Entscheidung. Die Unterstützung durch die Online-Plattform funktioniert einwandfrei. Ein Feedback auf die Hausübungen erfolgt in meinem Fall von Herrn Prof. Siller, sehr rasch. Der Support/die Hotline reagieren umgehend auf diverse Fragen. Die Mitarbeiter der Rezeption und der Bibliothek sind sehr freundlich und bemüht.

Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Mitarbeiter beider Geschlechter.

Tolles Angebot, lernen wie und wo man will & kann

Julia, 20.05.2020
Business Management (MBA)
Lehrinhalte sind sehr interessant und an praktischen Beispielen dargelegt bzw. können durch Case Studies verinnerlicht werden. Aufbereitung und Führung durch Case Studies sehr intuitiv und gut verständlich, logisch erklärt.
Schnelle Beurteilung und Hilfestellung von Support und Lehrkräften gewährleistet. Verbesserungsvorschläge werden rasch umgesetzt und eingearbeitet in die Studienmaterialien.
Regelmässige PodCasts laden zudem noch ein, sich mit bestimmten Lehrinhalten besser und mehr zu befassen.

Beginn des Studiums

Mike, 20.05.2020
Business Management (MBA)
Mich hat der unkomplizierte Start ins Studium begeistert. Auch das prüfen der Daten, um fest zustellen ob alle Voraussetzungen erfüllt werden. Die Möglichkeit flexibel zu sein und alle relevanten Prüfungen abzulegen wann es einem selbst beliebt, muss erwähnt werden.
Mike

Weiterbildung im Finanz- u. Personalmanagement

JÜRGEN, 20.05.2020
Business Management (MBA)
Das Studium ist berufsbegleitend überraschend gut machbar. Vor allem die Excelkenntnisse wurden auch mit zahlreichem Übungsvideos erweitert. Hilfreich wäre der Umfang der einzelnen Module im vorhinein zu wissen für eine besseres Zeitmanagement. Durch die nicht notwendigen Präsenzen wird viel Zeit gespart. Rückmeldungen zu Anfragen per mail wurden prompt erledigt. Hr. Dr. Siller hat mir immer hilfreiche Tipps bezgl. der Korrektur der Einsendeaufgaben gegeben. Das E-Learningkonzept gefällt mir gut. Der Zugang zur Bibliothek der FH Burgenland hat mir beim Erstellen der Masterarbeit viel Zeit erspart.
JÜRGEN
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020