In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Sebastian, 12.02.2018
Business Management (MBA)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Aufbereitung der Studienunterlagen, sowie der völlig selbstständigen Gestaltung des Studiums. Ich habe bereits andere Fernstudien kennengelernt, die diese Flexibilität ihren Studenten nicht bieten.
Ich freue mich auf die kommenden und habe dieses Studium bereits Freunden und Kollegen weiterempfohlen.
Sebastian
Geschrieben am 12.02.2018

Die besten Erfahrungen !

Anonym, 12.02.2018
Business Management (MBA)
Ich bin im Ausland berufstätig und betreibe das Studium nebenberuflich was zeitlich oft zu Stresssituationen führen kann und von mir daher oft kurzfristig um Beantwortung von Fragen gebeten wird - diese Bitte um kurzfristige Beantwortung ist aber nicht notwendig.
Auf Probleme und Fragen wird in sehr kurzer Zeit reagiert (sogar an Wochenenden und Feiertagen). Die Lösungsansätze für Fragen sind zielführend und bei adminstrativen Problemen kundenorientiert.
Anonym
Geschrieben am 12.02.2018

Flexibel und interessant, zukunftsorientiert

Manuela, 09.02.2018
Business Management (MBA)
Im Wandel der Zeit ist ständiges an sich arbeiten und lernen ein Thema, das nicht nur der persönlichen Entwicklung dient, sondern durchaus zu einem selbstbewussteren Auftreten verhilft.
Mit der Erweiterung des eigenen Horizonts als Grundgedanken steht man auf jeden Fall fest im Leben und ist für sowohl positive, als auch gegen negative Faktoren gewappnet, die berufsbedingt eine Laufbahn kreuzen können.
Mir ist erst vor allem wichtig, immer einen Schritt voraus zu sein.
Die Suche nach einer geeigneten Methode des Studierens neben Job und Familie war nicht einfach, bis ich auf das Fernstudium von ELC gestoßen bin.
Die Prüfungssituation, die schon ewig zurückliegt, ist eine Herausforderung, aber mit jedem Schritt bin ich eigentlich nur noch stolz und glücklich, den Schritt gewagt zu haben.
Manuela
Geschrieben am 09.02.2018

Fernstudium 4.0

Christopher, 09.02.2018
Business Management (MBA)
Der Studiengang ist sehr gut gegliedert, die Inhalte lassen sich fast nahtlos ins eigene Unternehmen übernehmen und die Aufbereitung ist immer sehr gut. Die Lernziele sind verständlich formuliert und man hat immer einen gewissen roten Faden an dem man sich orientieren kann.
Fazit: Immer wieder gerne!
Christopher
Geschrieben am 09.02.2018