In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

MBA im Alltag

Ivan, 09.02.2018
Business Management (MBA)
Inhalt Top, sehr Praxis orientiert; Skripten gut und auf das Wesentliche zusammengefasst aber viele Rechtschreibfehler; organisatorisch teilweise nicht abgestimmt und unkoordiniert im Ablauf; Vortragende sehr gut und gut erreichbar; Balance zwischen Anwesenheit und Fernlehre optimal.
Ivan
Geschrieben am 09.02.2018

Tolle Flexibilität

Birgit, 12.01.2018
Business Management (MBA)
Ich kann alles von zu Hause aus machen. Die Unterlagen sind klar und verständlich. Sogar Prüfungen können zuhause geschrieben werden. Alles in allem würde ich das Studium gerne weiterempfehlen. Mit Seminaren habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.
Birgit
Geschrieben am 12.01.2018

Perfekte Betreuung und qualifizerte Lehrkräfte

Bernhard, 28.12.2017
Business Management (MBA)
Die Seminare verfolgen durchwegs einen roten Faden und bereiten die Inhalte praxisorientiert und zukunftsorientiert aut. Auf Anfragen wird sehr schnell reagiert und man bekommt eine passende Rückmeldung und Erläuterungen. Bei den Onlineinhalten gab es teilweise fachliche Fehler, die aber schnell korrigiert wurden. Allgemein befinden sich die Inhalte auf sehr hohem Niveau.
Bernhard
Geschrieben am 28.12.2017

Erfahrungen und Ablauf zum Studium

Philipp, 19.12.2017
Business Management (MBA)
Ich bin gerade dabei den 1. Block von Business Management ohne Präsenz zu absolvieren. Aufgrund der freien Zeiteinteilung lässt sich Arbeit, Freizeit, Familie/Freunde und Studium sehr gut miteinander vereinbaren. Die "Organisation", wie auch der "technische Support" sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Skripten sind sehr gut und strukturiert aufgebaut, daher findet man sich gut in den Lernunterlagen zurecht. Die MC-Test's sind meines Erachtens sehr hilfreich um das erworbene Wissen zu überprüfen.
Philipp
Geschrieben am 19.12.2017