In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut aufbereitete Unterlagen und guter Support

Bernhard, 11.12.2017
Business Management (MBA)
Sehr kompetente Mitarbeiter an der Hotline und übersichtliche Aufarbeitung der Unterlagen. Die Video Präsentationen und den damit verbundenen Erklärungen sind wichtig gerade für eine reines Online-Studium ohne Präsenz. Die MC-Tests sind gut gemacht und es ist hilfreich, sie so oft, als nötig machen zu können.
Bernhard
Geschrieben am 11.12.2017

Guten Möglichkeit für ein Studium

Kristin, 06.12.2017
Business Management (MBA)
Obwohl ich erst seit Kurzem das Fernstudium ableiste, gefällt mir diese Möglichkeit sehr gut - man ist flexibel, die Handhabung ist einfach und auch übersichtlich. Nachdem man sich einmal mit der Online-Plattform beschäftigt hat, ist man gleich drinnen und kann auch interaktiv kleine Prüfungen zum Überprüfen machen. Es ist nur zu Beginn etwas schwer reinzukommen, da man natürlich alle Inhalte selbst lesen muss und sich daher für mich im Moment auch noch etwas die Frage stellt, ob und was alles prüfungsrelevant sein wird - nach ein/zwei abgeschlossenen Modulen ist das aber sich auch kein Thema mehr.
Kristin
Geschrieben am 06.12.2017

Einer der flexibelsten MBA

Michael, 16.11.2017
Business Management (MBA)
Aus meiner Sicht passt das Rundum-Paket sehr gut.
Bei Fragen bekommt man immer sofort Hilfe!
Was mich ein wenig stört ist, dass bei der Infoveranstaltung noch davon die Rede was, dass nicht nur die ersten beiden Fächer (Wissenschaftliches Arbeiten und Leadership) freigeschalten werden. Jetzt muss man Modul1 abschließen damit Modul 2 freigeschalten wird, usw.

Einen Verbesserungsvorschlag will ich auf diesem Weg noch anmerken. Man könnte noch mehr mit Podcasts arbeiten. Das würde man dann bei Autofahrten sehr gut nützen können und in einem berufsbegleitendem Studium ist die Zeit sowieso immer knapp :)

LG
Geschrieben am 16.11.2017

Sehr gute Erfahrung

Michaela, 07.11.2017
Business Management (MBA)
Bis dato recht gute Erfahrungen, die Datenbank und Inhalte sind gut aufgebaut, die Möglichkeit sein Wissen zu überprüfen ist gegeben. Die Inhalte sind bis dato sehr interessant, wobei ich erst am Anfang meines Studium stehe - bin erst seit einem Monat dabei.
Michaela
Geschrieben am 07.11.2017